Bibi und Julian sind getrennt

Tagelang gab es schon die wildesten Gerüchte um das YouTube-Dreamteam Bibi und Julian Claßen. Und am 20. Mai wurde es dann für die Fans bittere Realität: Die beiden haben sich tatsächlich getrennt! Nachdem Fotos von der YouTuberin mit einem anderen Mann aufgetaucht waren, meldete sich Julian alias Julienco in seiner Instastory zu Wort. Jetzt bestätigt auch Bibi Claßen das Liebes-Aus.

Das sagt Bibi zu den Schlagzeilen

Wochenlang kein Lebenszeichen, dann auf einmal zwei mysteriöse Botschaften auf Instagram. Und dann das! Julian bestätigt die Gerüchte zuerst, dass Bianca alias BibisBeautyPalace und er sich tatsächlich getrennt haben.

Nach seiner Video-Botschaft meldet sich Bibi diesbezüglich auch endlich bei ihren Fans. Sie schreibt ihnen in einer Instastory: „Hallo, ihr Lieben. Ihr habt es ja schon in Julians Story gehört. Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns. Ich weiß, dass euch viele Fragen beschäftigen. Ich möchte euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht. Eure Bibi.“

Not amused! Das sagen die Fans zu diesem knappen Statement

Bibi und Julian postet seitdem auch wieder mehr. Sie zeigte sich beim Friseur, im Nagelstudio und verriet ihren Fans, dass sie viel Zeit mit ihrer Familie verbringt. Ein aktueller Fotopost zeigt sie gut gelaunt und fröhlich mit einer Freundin.

Alicia Joe: Was die Trennung von Julian und Bibi Claßen über die Gesellschaft sagt

Liebes-Aus schockiert die Influencer*innen-Szene

Bibi und Julian Claßen gehörten jahrelang zu den absoluten Traumpaaren der Influencer*innen-Szene. Seit der Schulzeit waren sie ein Paar, jetzt gehen sie nach über getrennte Wege.

@twenty4tim

@leachatz0 antworten Bibi hat die Trennung gerade zum ersten Mal selbst bestätigt 😭 Jetzt bin ich wirklich komplett verwirrt, aber kann es immer noch nicht ganz glauben 😳 | insta: twenty4tim 🌸 #bibiundjulian

♬ Get You The Moon – Kina

Immer mehr YouTube-Couples geben ihre Trennung bekannt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Reaktionen der Influencer*innen

Twenty4Tim und andere Influencer*innen waren schockiert über die News und glaubten erst daran, dass es sich um einen Prank handeln muss. Auch Bibis ehemals beste Freundin Dagi Bee meldete sich in einem YouTube-Video zu der Lage. Was sie zu sagen hat, erfahrt ihr hier.