Julian hat schlechte Neuigkeiten für die Fans

Na, das sind ja keine schönen Nachrichten. Julian Claßen alias Julienco verrät, dass der gemeinsame TikTok-Account von ihm und seiner Noch-Ehefrau, Bianca alias BibisBeautyPalace, gehackt wurde.

Das will Julienco jetzt tun

Die Fans hatten Julian Claßen alias Julienco schon mehrfach darauf angesprochen, jetzt verrät er endlich in einer Instastory das, was viele Fans befürchtet habe: Der gemeinsame TikTok-Account von ihm und seiner Noch-Ehefrau Bianca alias BibisBeautyPalace wurde tatsächlich von Fremden gehackt. Julian verrät: „Wir sind mit TikTok im Gespräch. Das gestaltet sich gerade als gar nicht mal so einfach“, Er versichert aber zum Account: „Er wurde nicht gelöscht. Er wurde ’nur‘ gehackt. Wir versuchen, ihn wiederzukriegen.“

So sieht der Account aktuell aus: „Raised On Ramen“

Auf dem Account sind alle Videos gelöscht, das Account-Bild und sogar der Name geändert. Die über 3 Millionen Follower*innen sind noch da. Die Seite heißt jetzt aber einfach „Raised on Ramen“.

Julian Claßen alias Julienco: TikTok-Account von ihm und BibisBeautyPalace wurde gehackt
Julian Claßen alias Julienco: TikTok-Account von ihm und BibisBeautyPalace wurde gehackt. Der Account heißt aktuell „Raised on Ramen“ Credit: Screenshot TikTok

Die Community hat schon gerätselt, was los ist

Das Thema wird auch wild bei TikTok diskutiert. Die TikTokerin „c1loves“ hatte sich dem Thema angenommen.

Julian ist wieder glücklich vergeben

Julian alias Julienco hatte vor Kurzem seine neue Beziehung mit Tanja Makarić endlich öffentlich gemacht. Die beiden hatten sich in den vergangenen Tag mehrfach bei ihrer Date Night oder auch beim Kuscheln auf Instagram gezeigt. Seitdem posten sie regelmäßig Fotos von sich zusammen und gehen mit ihrer noch jungen Liebe sehr entspannt um.



Die Schlagzeilen zur Trennung schockten die Fans

Viele der Fans hatten es schon geahnt. Die News zum Liebes-Aus hatten die Fans Anfang Mai in Deutschland dann doch eiskalt erwischt. Nach den Bildern, die Bianca mit einem anderen zeigen, hatte Julienco die Trennung auch in seiner Instastory bestätigt.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!