Veröffentlicht inBibisBeautyPalace, Julian Claßen alias Julienco, Tanja Makarić

Julienco & Tanja Makarić: Liebe ist Insta-official – Beweisvideo

Die Sportlerin Tanja Makarić und der YouTuber Julian Claßen alias Julienco haben es offiziell gemacht. Die erste Aufnahme zusammen auf Insta!

Julian Claßen alias Julienco und Tanja Makarić sind insta-official
© Instagram/Julienco, Tanja Makarić

Da läuft was mit Julian

Endlich gibt es den Beweis für alle Fans, die dieses Paar schon lange shippen! Die deutsche Sportlerin Tanja Makarić hat eine Instastory mit Julian Claßen alias Julienco zusammen gepostet. Man kann deutlich beide auf der Terrasse auf dem gemeinsamen Ferienhaus von Julian Claßen und BibisBeautyPalace sehen. Damit sind die beiden endlich insta-official! Im Video oben könnt ihr alles sehen.

Update: Die beiden sind sowas von insta-official!

Tanja und Julian gemeinsam in einer Instastory

Tanja Makarić und Julian Claßen haben zuletzt viel Zeit miteinander verbracht. Ein offizielles Foto gab es von den beiden nicht, aber Fans hatten schnell durchschaut, dass sie die neue Frau an Juliencos Seite sein muss. Jetzt chillen sie endlich ganz öffentlich zusammen auf den Sonnenliegen auf Julians riesiger Terrasse seiner Villa. Tanja hat sie zusammen gefilmt und die Aufnahme als Instastory auf ihrem Profil hochgeladen. Na, das ist doch fast schon wie eine öffentliche Liebeserklärung. Oder nicht?

Das Haus auf Mallorca hatten sich Julian alias Julienco und seine Noch-Ehefrau Bianca „BibisBeautyPalace“ Claßen zusammmen gekauft. Bis vor Kurzem hatten sie das Anwesen gemeinsam renoviert. Ihre Trennung im Mai kam für alle ziemlich plötzlich. Nachdem Fotos von Bibi mit einem anderen aufgetaucht waren, hatte Julian sich bei Instagram zu Wort gemeldet. Dort hatte er in einer Instastory bestätigt, dass sich Bianca von ihm getrennt habe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Juliencos neue Freundin: Alles, was wir über Tanja Makarić wissen

Wie ist Julians Wohnsituation? Wo wohnt BibisBeautyPalace?

Julian und Bibi Claßen waren erst 2020 in eine Villa in Köln gezogen. Auf YouTube hat das Paar damals Einblicke in ihr neues Luxus-Heim gegeben. Zuletzt gab Julian Bescheid, dass er nun alleine in dem großen Haus mit den Kids wohnen würde. Er hatte seinen Fans auch mitgeteilt, wer das Ferienhaus in Spanien nutzt: Das Haus werden sie sich zumindest gemeinsam teilen, heißt es. Aktuell teilt er es sich offensichtlich mit seiner neuen Freundin.

Auch BibisBeautyPalace ist wieder vergeben, sie soll Timothy Hill daten. Was wir über ihn wissen, erfahrt ihr hier.

Update: Julienco löscht Fotos von BibisBeautyPalace

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!