Veröffentlicht inBibisBeautyPalace, Instagram

Sexy Dessous-Selfies von Influencerin Bianca Claßen

Influencerin Bibi aka BibisBeautyPalace zeigt sich in sexy Lingerie auf Instagram. Die Fans sind begeistert.

Bibis Beautypalace: Influencerin Bibi zeigt sich in sexy Dessous.
Bibis Beautypalace: Influencerin Bibi zeigt sich in sexy Dessous. Credit: Getty Images via Canva.com

Selfie-Time mit Bibi

Die deutsche Influencerin Bianca Claßen aka @BibisBeautyPalace musste sich nach ihren Beauty-Eingriffen 2021 ordentlich Kritik von ihrer Fangemeinde anhören. Aber mit dem Ergebnis sind dann am Ende doch viele ihrer Fans zufrieden. Das beweist nun ein aktuelles Selfie von Bibi in sexy Dessous.

Bianca Claßen zeigt Haut

Bianca „Bibi“ Claßen hat am Frauentag etliche Selfies von sich in Unterwäsche gepostet. Die Fotos entstanden in ihrem Schlafzimmer. „Das Verlockendste, was eine Frau haben kann, ist Selbstvertrauen“, schreibt sie dazu. Ein Zitat von Popsängerin Beyoncé, laut Bibi.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gewusst? Bibi hat sich ein Ferienhaus zugelegt. Hier gibt’s die Bilder zu ihrer neuen Villa auf Mallorca.

Fan-Reaktionen zu den Dessous-Selfies

Die Fans sind begeistert und machen der Zweifach-Mama etliche Komplimente. Biancas Ehemann Julian schreibt nur „Wow“. Der deutsche Influencer Twenty4Tim kommentiert die Fotos mit drei Flammen. Bedeutet: Bianca ist hot, hot, hot!

„Ich finde es schön, dass du abwechslungsreiche Bilder postet“, lobt sie ein weiblicher Fan. „Mal von dir am Strand im Bikini, mal mit deinen Kindern, mal mit Julian. Sehr authentisch und schön.“ Über 320.000 Likes bekommt die erfolgreiche Influencerin für die schönen Schnappschüsse.

Bianca aka BibisBeautyPalace ist seit 2012 auf YouTube aktiv, hat dort über 5 Millionen Fans. Auch auf Instagram ist sie mit über sieben Millionen Follower:innen eine der erfolgreichsten Social-Media-Stars.

Die besten Selfies der Stars

Weitere Selfies unserer Influencer:innen und Stars findet ihr hier.