Veröffentlicht inCathy Hummels

Influencerin Cathy Hummels ohne BH auf Insta: So reagiert das Netz

Die deutsche Influencerin Cathy Hummels postet ein Insta-Foto, auf dem sie keinen BH trägt. Was steckt dahinter?

Cathy Hummels zeigt sich ohne BH: So reagiert die Insta-Community
Cathy Hummels zeigt sich ohne BH: So reagiert die Insta-Community Credit: Getty Images via canva.com [M]

Cathy ohne BH – na, und?

Befreiungsschlag für Cathy Hummels: Die Influencerin und Moderatorin zeigt sich auf Instagram einmal ohne BH und erklärt ihren Fans und Followern auch gleich, welche Botschaft für sie dahinter steckt. So reagiert das Netz.

Cathy Hummels hat eine Message parat

„Ohne BH. Wie viele Frauen mittlerweile. Sollte normal sein und ist es auch. Weil ich mich wohlfühle in meiner Haut“, schreibt Cathy Hummels zu ihrem Schnappschuss, das sie im schwarzen Top zeigt. Dazu setzt sie die Hashtags „My body, my choice“, „Sorry not sorry“ und „Who run the world“ – ein Songtitel von Popstar Beyoncé.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Fiese Kommentare nach Bikini-Fotos von Cathy.

So reagiert die Insta-Community auf Cathy Hummels‘ Foto

Die Influencerin, die schon oft Opfer von Shitstorms wurde, bekommt in diesem Fall jede Menge Support von ihren Fans. „Mach dein Ding“, schreibt ein Fan zum Foto. Cathy stimmt ihm zu: “ Das sollte jeder ??“, kommentiert sie. „Echt hübsch. Ist ja richtig erschreckend, was ich hier auf diesem Account, für gemeinen, respektlose, unhöfliche, bösartige, unmenschliche Beleidigungen lese! Jeder Mensch hat das Recht, im eigenen Leben selber zu entscheiden. Auch ohne Verurteilungen“, steht ein weiblicher Fan Cathy bei.

Hater-Kommentare: Cathy bekommt Rückendeckung

Eine Dame findet Cathy Hummels‘ Post unnötig. Sie schreibt: „Cathy, was ist los mit dir? Hast du Angst, dass du keine Likes mehr bekommst? Das hast du gar nicht nötig, dich hier so zu präsentieren. Mach nicht so einen Mist. Dein Junge erfährt irgendwann davon. Manches muss er einfach nicht wissen“, wirft sie ihr vor.

Doch die Fans sind sofort zur Stelle. „Wie prüde und vertrocknet kann man sein, es sieht toll ästhetisch aus, also erzählt nicht so ein BS“, kontert ein treuer Cathy-Fan. Ein Herr schreibt: „Wie man hier unschwer erkennen kann, sind viele Leute, die hier kommentieren, mit ihrem eigenen Leben unzufrieden und meinen deswegen, andere beleidigen zu müssen.“ Er meint: „Leben und leben lassen, du machst alles richtig, Cathy!“

Neben der Rückendeckung ihrer Fans bekommt Cathy Hummels auch über 14.000 Likes für ihren Post.

Neues Foto von Cathy und Mats: Was steckt dahinter?