Veröffentlicht inCathy Hummels

Mats & Cathy Hummels sagen Ja zur Scheidung

Ein schwerer Schritt, der notwendig war. Mats und Cathy Hummels haben sich offiziell in München scheiden lassen.

Cathy Hummels Statement Mats Scheidung (1)
Mats Hummels und Cathy Hummels Credit: Chai v.d. Laage / imago images, Cathy Hummels / Instagram via Canva.com [M]

Mats und Cathy Hummels sind nicht mehr miteinander verheiratet

Erst vor wenigen Wochen hatte es Cathy Hummels das erste Mal überhaupt öffentlich zugegeben: Ja, sie und Ehemann Mats Hummels seien kein Paar mehr. Jetzt, kurz vor Weihnachten, wurden die beiden in München offiziell geschieden.

So schick erschien Cathy vor Gericht

Wie die „Bild“-Zeitung beschreibt, sei BVB-Fußballer Mats Hummels zum Scheidungstermin vor Gericht zehn Minuten zu spät erschienen. Einen Seitenhieb dazu gab es dann auf Instagram von seiner Ex. In einer Instastory zeigt Cathy erst ihren Look des Tages und wünschte ihren Follower*innen einen schönen Montag.

Mats Hummels kam zu spät zur Scheidung

Eine weitere Aufnahme zeigt sie sitzend, ungeduldig mit den Füßen wippen. Dazu schreibt sie: „Waiting for @aussenrist15. Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen.“ Autsch, das sitzt! Nach dem Termin gaben sie dann gemeinsam vor der Presse bekannt: „Heute war unsere Scheidung. Wir sind weiterhin Freunde, Familie und fürsorgliche Eltern.“

Credits: Instagram/Cathy Hummels

Mats & Cathy haben sich trotz allem noch lieb

Cathy und Mats haben sich ansonsten lieb, das stellte die Influencerin schon oft unter Beweis. Auch mit diesem Post zeigt sie erneut, dass die beiden für immer Freunde sein werden:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Allein wegen des gemeinsamen Sohnes, Ludwig, müssen sich die beiden zusammenreißen. Zuletzt zauberte Cathy ihrem Ex ein großes Frühstück zum 36. Geburtstag. Die Moderatorin versuchte sogar Mats an die Frau zu bringen und startete einen Aufruf an alle Frauen unter 30 auf ihrem Kanal.

In ihrer eigenen TV-Doku sprach Cathy unter Tränen erstmals öffentlich darüber, wie schwer ihr die Trennung von Mats fiel. Sie musste damals eine schwere Entscheidung treffen. „Er hat gesagt, er kann so nicht weitermachen und ich wusste halt, dass ich ihm nicht das geben kann, was er sich wünscht, sonst wäre ich wieder krank geworden“, verriet sie in „Cathy Hummels – Alles auf Anfang“ .

Cathy Hummels: So leicht kann MANN ihr Herz erobern


Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!