Endspurt: Dagi Bee wird bald zum ersten Mal Mutter

Dagi Bee und ihr Mann Eugen Kazakov erwarten derzeit ihr erstes Kind. Anfang Oktober hatten die beiden YouTuber auf der Videoplattform das Babygeschlecht verraten: Es wird ein Junge. Und der könnte und darf schon bald das Licht der Welt erblicken. Immerhin ist Dagi hochschwanger und scheint die Geburt ihres Sohnes kaum noch abwarten zu können.

Dagi Bees Spiegel-Selfie von sich im Babyzimmer

Mit einem Spiegel-Selfie zeigt sie ihren 6,4 Millionen Fans auf Instagram ihr fertig eingerichtetes Babyzimmer.

Wann kommt Dagis Baby zur Welt?

Als die erfolgreiche Influencerin sich in der 38. Schwangerschaftswoche befand, stand sie ihren Fans bei einem Instagram-Q&A Rede und Antwort. Ein:e Follower:in interessierte es, wann ihr Baby sich wohl auf den Weg macht. Darauf hatte Dagi natürlich keine konkrete Antwort. Sie und ihre Schwester Leni seien jeweils in der 38. Schwangerschaftswoche zur Welt gekommen. Dass das bei ihrer Schwangerschaft aber nichts heißen muss, weiß die werdende Mutter: „Mal schauen, kann morgen auch schon passieren, oder erst in drei, vier Wochen.“

Die Tür zum Kinderzimmer von Dagi Bees Baby
Die Tür zum Kinderzimmer von Dagi Bees Baby. Credit: Instagram

Wie wird Dagis Baby heißen?

Wenn schon nicht den Geburtstag ihres Kindes kann Dagi aber immerhin eine andere Sache in ihrer Story verkünden: „Das Babyzimmer ist fertig. Und es ist so schön geworden!“ Die Tür zum Kinderzimmer ziert der Schriftzug „Baby K.“. Aus diesem Grund gehen einige Follower:innen davon aus, dass der Vorname von Dagis Nachwuchs mit eben diesem Buchstaben beginnt. Dem sei aber nicht so: „Es wird nicht den Anfangsbuchstaben K haben“, stellt die werdende Mutter klar. Das K stehe stattdessen einfach nur für den Familiennamen Kasakov. Freund:innen und Verwandte von Dagi und Eugen wüssten aber schon, wie das Baby heißen wird. „Und alle finden den Namen schön und viele sagen, dass sie diesen Namen noch nie irgendwo gehört haben, er aber richtig gut passt“, berichtet der Webstar.

Winter-Promi-Babys

Ob sich Dagis Nachwuchs noch zu den Dezember-Promi-Babys gesellen wird? Sängerin Sarah Engels bekam Anfang Dezember eine Tochter, Moderatorin Gülcan Kamps wurde Mitte Dezember zum ersten Mal Mutter.