Veröffentlicht inDagi Bee, Instagram

Influencerin Dagi Bee: Der perfekte Morgen für die junge Mutter – ist er realistisch?

Influencerin Dagi Bee zeigt ihren Fans auf Instagram: So sieht ihr perfekter Start in den Tag als Neu-Mama aus.

Dagi Bee lächelt.
Influencerin Dagi Bee zeigt ihren perfekten Morgen als Neu-Mama. Credit: Getty Images via Canva.com

Dagi Bee: Lieblings-Morgen-Routine als Neu-Mama

Im Dezember 2021 wurde Influencerin Dagi Bee zum ersten Mal Mutter. Dadurch hat sich ihr Alltag natürlich etwas verändert. Jetzt zeigt sie ihren Follower:innen, wie sie inzwischen am liebsten in den Tag startet.

So lässt es sich leben

Am 23. Dezember 2021 erblickte Dagi Bees Sohn Nelio das Licht der Welt. Eigentlich heißt es, dass frisch gebackene Mütter gerade in den ersten Wochen und Monaten nur wenig Schlaf bekommen und das Leben als Neu-Mama kein leichtes sei. Schaut man sich Dagis neues Instagram-Video an, scheint sie diese Behauptungen allerdings zu widerlegen: Sie stellt ihren „perfekten Morgen“ vor. Dazu gehören: Ausschlafen und neben Nelio aufwachen, die Betten machen, ihrer Gesichts-Routine nachgehen, anziehen, frühstücken und Kaffee trinken und anschließen ihren Sohn stillen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lese-Tipp: So süß feierte Dagi den ersten Monat mit Nelio.

Die Fans fühlen’s

Das Lebensgefühl, das Dagi mit ihrem kurzen Clip vermittelt, gefällt ihren Fans offenbar sehr. „Wie schön“, „Oh, sieht mega gemütlich aus!“ und „So ein schöner Morgen. Das Beste in unserem Leben“, heißt es in den Kommentaren. Vor allem die kurzen Ausschnitte mit dem kleinen Nelio kommen gut an: „So süß einfach“, schreibt eine Followerin und auch eine weitere kommentiert Dagis Familienglück: „Ich freue mich so für euch.“

Der nicht ganz so perfekte, aber sehr reale Morgen

In ihrem neuen Insta-Post stellt Dagi aber wohlgemerkt nur ihren „perfekten Morgen“ dar. Dass ihr Alltag in Wirklichkeit meistens ganz anders aussieht, verriet sie bereits vor wenigen Wochen in einem ehrlichen Update auf Instagram. Sie habe nur wenig Zeit für sich und auch das Frühstück komme häufig zu kurz. Erfahrt hier mehr über ihren wahren Alltag als Neu-Mama.