Veröffentlicht inDie Wollnys, TV & Streaming

Die Wollnys: So erfolgreich ist die TV-Family

Die Wollnys mischen schon seit über 10 Jahren die deutsche Fernsehlandschaft auf. Hier erfahrt ihr alles über die schrecklich große Familie.

Die wollnys
Loredana, Sarah-Jane, Silvia und Estefania Wollny sind nicht die einzigen Wollny-Mitglieder. Credit: instagram/loredanawollny, sarah_jane_wollny, imago images, estefaniawollny21 via canva.com

Eine schrecklich große Familie

Die Familie Wollny gehört zum deutschen Trash-Fernsehen dazu und unterhält ihre Fans seit mittlerweile 11 Jahren. Bekannt sind sie durch ihr eigenes Format „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ geworden, in dem das Leben der Großfamilie mit allen Dramen und Entwicklungen abgebildet wird. Wir haben alle Familienmitglieder mal unter die Lupe genommen, um zu schauen, wie erfolgreich sie sind und was sie heute so machen.

Silvia Wollny

Silvia Wollny ist das Familienorderhaupt der 13-köpfigen Familie und leitet die Familienangelegenheiten. Sie ist für ihr loses Mundwerk bekannt und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Das lieben ihre Fans an ihr. Von dem Vater ihrer Kinder, Dieter Wollny, hat sich die 11-fach-Mama bereits 2012 getrennt. Mittlerweile ist der Gastronom Harald Elsenbast an ihrer Seite und unterstützt die Powerfrau, wo er nur kann. Auf Instagram hat Silvia über 480.000 Follower*innen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Silvia Wollnys Kinder: Das haben ihre Töchter gelernt