Veröffentlicht inDie Wollnys, TV & Streaming

Die Wollnys: So erfolgreich ist die TV-Family

Die Wollnys mischen schon seit über 10 Jahren die deutsche Fernsehlandschaft auf. Hier erfahrt ihr alles über die schrecklich große Familie.

Sylvana Wollny

Sylvana ist die älteste Tochter, die noch zu Hause bei Mama wohnt und ist selbst schon Mutter. Sie kümmert sich nicht nur liebevoll um ihre eigenen Kinder, sondern spielt oft Ersatzmama für ihre jüngeren Geschwister. Mit ihrem Verlobten Flo ist sie bereits seit 2011 zusammen und hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder. Auf Instagram hat sie 366.000 Follower*innen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weiter geht’s mit Schwester Sarafina —->