Bene Schulz liebt Skincare-Produkte

„Elevator Boy“ Bene Schulz hat wahrscheinlich die schönsten Locken in der Elevator Mansion. Wie er die jeden Tag pflegt und was er sonst für Selfcare-Rituale hat, zeigt er seinen Fans regelmäßig auf seinen Kanälen.

Morgenroutine in der Elevator Mansion

So sieht die Morgenroutine von Bene Schulz aus, wenn er genügend Zeit hat, schreibt der „Elevator Boy“ zu seinem Video. Seine Locken bekommen besonders viel Aufmerksamkeit. Er dreht sie im nassen Zustand mit Haargummis zusammen und lässt sie dann trocknen. Doch auch die Gesichtshaut braucht ganz viel Extraliebe! Eine Gesichtsmaske gehört für Bene zur richtigen Skincare-Routine dazu. Und danach kommt noch Feuchtigkeitsserum auf die Haut. Der Junge kennt sich aus!

Bene färbt sich die Augenbrauen dunkler

Bene färbt sich seine Augenbrauen auch regelmäßig nach. Wie er das zu Hause macht, zeigt er in diesem Video.

Sommersproßen mit Henna: Tutorial mit Bene

TikTok hat bereits einen neuen Sonnensproßen-Filter, aber Bene macht sich gerne auch welche mit Henna-Farbe ins Gesicht. Wie das aussieht, könnt ihr hier bestaunen. Der Trick: Achtet nicht auf Feinheiten, macht einfach ganz viele Kleckse auf die Wangen, so wie Bene Schulz es hier vorführt.

Bene Schulz und seine Locken

Wie der „Elevator Boy“ seinen Fans auf TikTok verrät, hat er von Natur aus lockiges Haar. In diesem Video nimmt er uns mit zum Friseur und zeigt, wie er dort eine Dauerwelle bekommt. Wie er sagt, bekommt er seine Locken so im Sommer viel besser unter Kontrolle.

Und hier zaubert er seine schönen Locken, wenn er zu Hause ist. Mit Bier, Haargel und einem Diffusor-Föhn. Ungewöhnlich, aber schaut euch das Ergebnis an!

Frauen lieben Männer, die Ahnung von Skincare haben!

Bene Schulz ist ein Mann, der sich mit Beautyprodukten genau auseinandersetzt. Er pflegt seine Haare und seine Haut. Was er für seine Selfcare-Routine alles benutzt, zeigt er in diesem Video.

  • Bene benutzt eine Haarkur in den Spitzen
  • Verschiedene Hautseren fürs Gesicht
  • Vaseline für die Lippen
  • Und etwas Concealer gegen die dunklen Augenränder

Bene Schulz zieht das volle Programm durch. Als Social-Media-Phänomen und Model, das ständig auf Reisen ist, ist Selfcare ein wichtiger Punkt zum Ausgleich im hektischen Alltag.

So sieht die Elevator Mansion in Berlin jetzt aus

Die Jungs sind nach ihrem langen Aufenthalt in den USA wieder in Berlin sesshaft geworden. Die Boys hatten vor wenigen Tagen eine Housewarming Party. Wie schön sie jetzt wohnen, seht ihr hier:

Wer sind die Elevator Boys?

Die Elevator Boys sind eine Social-Media-Boygroup, zu der neben Bene auch Tim Schäcker, Jacob Rott, Julian Braun und Luis Freitag zählen. Ihr Fahrstuhl-Video machte die Jungs zum viralen Hit. Die Elevator Boys sind das absolute Social-Media-Phänomen 2022. Die Jungs genießen ihren Ruhm und die vielen Weltreisen, die der Hype um sie beinhaltet. Die Fans lieben sie: Sie haben bereits einen Nickelodeon– und „About You“-Award gewonnen.