Welcome to SMILES Island

Wenn das nicht das bisher größte Influencer-Event des Sommers war! Rapper Cro feierte vom 10. bis 12. Juni 2022 auf der kroatischen Privatinsel Obonjan seine neue „About You“-Kollektion SMILES – und die Influencer*innen folgten in Scharen. Stefanie Giesinger, die Elevator Boys und Co. waren alle bei der großen Sommer- Party dabei.

Influencer-Sommerfest auf Privatinsel

Vom 10. bis 12. Juni wurde drei Tage lang gefeiert, getanzt und gesungen. 500 Fans und die halbe Influencer-Szene aus Deutschland waren dabei und durften den Launch von Cros neuer Fashion-Kollektion SMILES bestaunen.

Am Tag wurde am Pool zu leichten Beats gechillt oder auch am Meer Yoga gemacht. Am Abend gab’s dann die große Party! Rapper Cro, Kelvyn Colt und Nina Chuba gaben sogar ein Livekonzert, das die Menge zum Toben brachte.

Elevator Boys, Stefanie Giesinger und Co. feierten mit

Die Elevator BoysJacob Rott, Bene Schulz, Luis Freitag, Julian Braun und Tim Schäckerdie vor Kurzem erst in Mailand den „About You“-Awards gewonnen haben, waren natürlich auch mit von der Partie.

Bestes Wetter und Activities machten das Wochenende für die vielen Gäste zu einem unvergesslichen Event.

Anna Maria Damm, Ex-GNTM-Finalistin Fata Hasanovic, Model Stefanie Giesinger und viele weitere Influencer*innen feierten an diesem Wochenende mit. Wie sehr sie die Zeit genossen haben, zeigen diverse Instaposts der Damen.

„Es war so ein tolles Wochenende, mit tollen Menschen! Die Vibes haben einfach gestimmt. Ich bin so dankbar“, schreibt Anna Maria Damm auch in eine ihrer Instastory, als sie mit dem Boot die Privatinsel wieder verlassen muss. Auch Fata hatte eine tolle Zeit, für sie war es wie eine riesengroße Klassenfahrt mit Freund*innen.

Die erste GNTM-Gewinnerin und Bald-Zweifach-Mama Lena Gercke arbeitet auch schon länger mit „About You“ zusammen. Das Model hat seine eigene Kollektion „LeGer by Lena Gercke“.

Wer bei den „About You“-Awards in Mailand kürzlich einen Preis mit nach Hause nehmen durfte, erfahrt ihr hier.