Veröffentlicht inGigi Hadid, Zayn Malik

Liebes-Aus: Sänger Zayn und Model Gigi Hadid haben sich getrennt

Zayn Malik und Gigi Hadid sollen sich nach einem Familienstreit getrennt haben. Schon wieder! Ist es dieses Mal vielleicht für immer?

Zayn Malik und Gigi Hadid, Anfang 2020 in New York City.
Zayn Malik und Gigi Hadid: Das Paar soll sich nach einem Familienstreit getrennt haben. Credit: Getty Images

Aus und vorbei – dieses Mal für immer?

Zwischen dem UK-Sänger Zayn Malik und US-Model Gigi Hadid ist es aus – schon wieder! Das Promi-Magazin „People“ zitiert dazu einen Freund der Familie. Der sagt, die beiden seien aktuell kein Paar. Diverse US-Medien berichten, dass Zayn und Gigi sich nach einem lauten Familienstreit trennten. Sogar das Gerücht, der Brite habe die Mutter seiner Partner dabei geschlagen, steht aktuell im Raum.

Zayn soll seine Schwiegermutter in spe geschlagen haben

Zayn meldete sich bereits zu Wort, stellt dabei klar, dass er nicht handgreiflich geworden sei. Es habe aber vor einigen Wochen einen Streit gegeben. Er schreibt bei Twitter, dass „eine Verwandte seiner Freundin Gigi“ in ihr gemeinsames Haus eingedrungen sei, als Gigi nicht zu Hause war. Daraufhin sei es zu einer Auseinandersetzung, wo unschöne Wörter gefallen seien, zwischen ihm und der besagten Person gekommen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch wenn Zayn dabei keinen Namen nennt, es soll sich laut US-Medien um Gigis Mutter Yolanda Hadid handeln. Diese überlege angeblich jetzt sogar den Vater ihrer Enkelin anzuzeigen. Die Familie Hadid steht nach der krassen Anschuldigung hinter Yolanda. Gigis Geschwister, sowohl Bella als auch Bruder Anwar, seien Zayn auf Instagram prompt entfolgt. Wenn das keine eindeutige Botschaft ist, dass da was faul ist!

Die Liebes-Achterbahn von Gigi und Zayn

Pasta-Queen Gigi Hadid und der ehemalige „One Direction“-Sänger Zayn Malik kamen 2015 zusammen und führten von Anfang an eine turbulente Beziehung: Die ersten Trennungsgerüchte kamen März 2018 auf. Im Oktober 2018 machte Gigi Zayn bei Instagram schon wieder eine süße Liebeserklärung. 2019 soll es dann erneut zum Bruch gekommen sein. Im April 2020 kam ans Licht, dass Gigi schwanger ist – von Zayn! Tochter Khai, ein echtes Corona-Baby, kam im September 2020 zur Welt. Mit ihrer kleinen Familie, nahmen die Fans eigentlich an, dass Gigi und Zayn nach all den Hochs und Tief dieses Mal für immer zusammengefunden hätten.