Ex-One Direction-Star auf der Suche

Mädels aufgepasst! Zayn Malik, ehemaliges Mitglied der Boyband One Direction, ist wohl wieder auf der Suche nach einer neuen Liebe. Nach seiner Trennung von Model Gigi Hadid soll er nun einen anderen Typ Frau bevorzugen.

Zayn Malik und Gigi Hadids Trennung

Fast sechs Jahre On-Off-Beziehung liegen hinter Zayn Malik und Gigi Hadid. Im September 2020 erblickte die gemeinsame Tochter Khai das Licht der Welt. Ein Jahr später soll bei den beiden alles vorbei sein, denn angeblich griff Zayn Schwiegermutter-in-spe Yolanda Hadid an. Viele erinnern sich an das toxische Verhalten der ehemaligen „Real Housewives of Beverly Hills“-Darstellerin. Sie war und ist eine klassische „Eislauf-Mum“ – dass ihre Kids Karriere machen, war ihr immer besonders wichtig. Koste es, was es wolle. Da verbot sie ihren Töchtern auch mal das Essen, denn nur schlank ist schön.

Zayns Neue darf gerne Kurven haben

Mit diesem Diät-Regime im Haushalt scheint jetzt auch Zayn Malik abgeschlossen zu haben. Denn Gerüchten zufolge soll er nun nach einer Frau mit Kurven suchen. Wie unter anderem „Daily Mail“ berichtet, hat er sich einen Account bei der Plus Size-Dating-App „Woo Plus“ angelegt. Dass er kurvige Frauen mag, hat Zayn bereits 2016 in einem Interview mit „Billboard“ verraten: „Ich mag es, wenn Frauen ein bisschen fülliger sind. An den richtigen Stellen. Ich mag kurvige Frauen.“

Gewusst? Diese Promis trennten sich 2021.

Auch andere Promis haben Online-Dating probiert

Seinen Account hat Zayn anhand einer Challenge verifiziert, die Bilder sind dann im Netz gelandet. Zahlreiche Promis waren bereits auf Dating-Plattformen wie Tinder und Co. unterwegs, wurden allerdings als Fake-Accounts gemeldet. Geschichten dazu gibt es viele – Zac Efron zum Beispiel erzählt gerne, dass er auf der Suche war und gemeldet wurde. Eine Verifizierung zeigt hingegen, dass die Person am anderen Ende echt ist.

Ob die App bei Zayn am Ende zum Erfolg führt, werden wir sicher bald sehen. Bisher war der Musiker selten lange alleine.