Veröffentlicht inJessica Haller

Mrs. und Mr. Haller: Influencer:innen und Reality-Stars gratulieren Jessica und Johannes

Wer hätte vor vier Jahren gedacht, dass Jessica Paszka ausgerechnet mit ihrem Zweitplatzierten Johannes Haller vor dem Altar landet?

Jessica und Johannes Haller sind jetzt Mann und Frau.
Jessica und Johannes Haller sind jetzt Mann und Frau. Credit: Getty Images [M]

Aus Paszka wurde Haller

Aus Jessica Paszka und Johannes Haller wurde am vergangenen Freitag (17. Dezember) „Herr und Frau Haller“. Die Suche nach der großen Liebe hatte vier Jahre nach „Die Bachelorette“ endlich Erfolg. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, feierten eine Traumhochzeit in den verschneiten Bergen Österreichs. Doch wer glaubt, die Feier war ein Schaulaufen der Reality-Freunde, der irrt. Tatsächlich waren nur Familie und die engsten Freunde zu Gast bei der Luxusparty.

Influencer:innen und Stars gratulieren den Hallers

Gratulationen hagelte es dennoch. Denn obwohl die Freunde aus Insta-Kreisen nicht mitfeiern konnten – immerhin leben wir immer noch in einer pandemischen Zeit – ließen sie sich das Gratulieren via Instagram nicht nehmen. Unter dem ersten Insta-Foto des frischvermählten Paares reihen sich die Glückwünsche der Insta-Promis mit blauem Haken aneinander. So ließen Ex-Bachelor-Babes Liz Kaeber und Sarah Harrison, Sängerin Vanessa Mai, Moderatorin Alena Gerber, die Influencerinnen Antonia Elena und Bella Kraus, Ex-„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Magdalena Töpperwien, die „Let’s Dance“-Stars Isabel Edvardsson, Katja Kalugina, Christina Luft und viele weitere ihre Glückwünsche da. Herzchen hagelte es außerdem von Influencerinnen wie Clea-Lacy Juhn, Sarah Engels, Christin Kaeber und Jennifer Lange. Egal welche/r Influencer:in und Reality-Star euch in den Sinn kommt – sie alle haben gratuliert! Aber auch die beiden Bachelor André Mangold und Paul Janke freuten sich für das Glück der beiden – sie schafften es nicht, im TV die Liebe fürs Leben zu finden.

Große Liebe für die Hallers

Über 3.000 Kommentare bekam das Paar für den Winter-Wonderland-Schnappschuss ihrer Hochzeit. Von den über 215.000 Herzchen gar nicht zu sprechen. Am Schönsten ist für die beiden aber wohl, dass ihnen fast alle „ewige Liebe“ und „alles Gute“ wünschen.

Hochzeit war ein teurer Spaß

Übrigens, der Brautlook der Reality-Darstellerin, soll rund 10.000 Euro gekostet haben. Und die Feier am Wochenende soll nur die kleine gewesen sein. Wie wird dann die Megasause nach der Pandemie aussehen? Wir lassen uns überraschen …

Mehr zur Haller’schen Traumhochzeit erfahrt ihr hier – und ihr seht Jessys Brautlook noch einmal im Detail.