Veröffentlicht inJulesboringlife, TikTok

Influencerin @Julesboringlife: Fans glauben, sie hat sich von Freund Vince getrennt

Ist bei Julesboringlife alles in Ordnung? Fans vermuten, dass die beliebte Influencerin aktuell Liebes-Probleme haben könnte.

Julesboringlife: Hat sich die Influencerin von Vince getrennt?
Julesboringlife: Hat sich die Influencerin von Vince getrennt? Credit: Instagram/Julesboringlife via canva.com

Die Fans machen sich Sorgen um TikTok-Star Jule

TikTokerin Jule aka @Julesboringlife zeigt Fans auf TikTok immer wieder gerne Auszüge aus ihrem Leben. Ob zu Hause beim Schminken, Mädchenabend oder beim Umzug in eine eigene Wohnung. Die Kamera ist immer dabei. Auch über ihr Liebesleben mit Freund Vince gab sie schon einiges auf Insta und TikTok preis. Fans machen sich aber zurzeit große Sorgen um Jule. Ist mit ihr und Vince alles in Ordnung – und wo ist Jules Freund überhaupt?

Ist Julesboringlife wieder Single?

Jule hat zwar ihre eigene Wohnung, verbringt aber immer noch sehr viel Zeit mit ihren Liebsten, ihrer Familie. Zu ihrem engsten Kreis gehört eigentlich auch noch Freund Vince. Bisher. Fans spekulieren aber zurzeit, dass da was im Busch sein könnte. Denn in einem neuen TikTok mit dem Titel „Wie macht man Jule glücklich“ fehlt eindeutig ein wichtiges Detail: Vince!

@julesboringlife

?? Folgst du mir schon auf Insta?? wenn nicht, dann wird’s jetzt Zeit!! Ich heiße da @julesboringlife & ich stalke JETZT DIE NEUEN??

♬ original sound – ???

Alles zum Thema Julesboringlife und Liebeskummer

Getrennt von Vince? Was wissen die Fans – und was hat TikTok-Star Emir damit zu tun?

Julesboringlife: Bittere Tränen! Fans glauben, TikTokerin hat Liebeskummer

Julesboringlife: Liebes-Krise mit Freund Vince? Dieser Blick sagt doch schon alles

Julesboringlife ist nicht gerne verliebt: Fans vermuten, Vince ist der Grund

In ihrem Video sieht man gleich: Sushi, ihre Familie, ihre Beauty-Produkte, Blumen und Babys lösen bei Influencerin @Julesboringlife Glücksgefühle aus. Aber da ist keine Spur von Vince, ihrem Partner. Mega verdächtig, oder? Das finden auch viele ihrer fast 6 Millionen Fans.

Fans glauben, dass Julesboringlife sich von Vince getrennt hat

Die Kommentare sind voll von Fan-Spekulationen: „Was ist mit Vince?“ und „Bist du noch mit Vince zusammen“ wollen die Fans wissen. Andere äußern ihr Bedenken: „Okay, sie haben sich getrennt“, vermuten viele. Eine Nutzerin schreibt in den Kommentaren immer wieder, dass Vince Jule betrogen haben soll. Auf ihrem Profil hat sie auch ein Video, in dem sie Snapchat-Dialoge und Fotos zeigt, die das angeblich belegen sollen. Alles etwas strange und nicht ganz koscher. Vielleicht hat sich Jule deswegen auch bisher nicht zu den Gerüchten geäußert.

Liebes-Comeback mit Vincent? Das sagen die TikTok-Fans von Jule dazu.