Veröffentlicht inJulesboringlife, TikTok

Julesboringlife: Erstes Mal am Steuer nach Autounfall

Julesboringlife hatte erst vor wenigen Tagen einen Autounfall. Ein wichtiger Termin zwingt sie jetzt dazu, sich hinters Steuer zu setzen.

Deshalb muss Julesboringlife wieder Auto fahren
Julesboringlife fährt nach Unfall wieder Auto Credit: Instagram/Julesboringlife via Canvas.com

Julesboringlife traut sich wieder ans Steuer

TikTok-Creatorin Julesboringlife hat erst vor Kurzem einen Autounfall gebaut. Obwohl sie seit dem Unfall nicht mehr am Steuer saß, hat sie sich jetzt aufgrund eines kleinen Notfalls wieder getraut. Hier erfahrt ihr alles über den Autounfall und den Grund, warum Jule schon wieder Auto fährt.

So kam es zu dem Autounfall

Erst ein paar Tage vorher hatte Julesboringlife einen Unfall mit ihrem Auto. In ihrer Instagram-Story berichtete sie damals schockiert von dem Vorfall: „Heute war ein sehr, sehr schlimmer Tag für mich. Ich hatte einen Autounfall“. Außerdem teilt sie Bilder ihres Autos, das wirklich gar nicht gut aussieht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Julesboringlife: „Ist das Krebs?“ Update nach Frauenarzt-Termin!

Später meldet sie sich noch einmal mit den Worten: „Das war so schlimm, es hat sich jetzt auch voll in meinen Kopf eingeprägt. Ich werde das niemals vergessen“. Sie hat nach dem Unfall den ganzen Tag im Bett gelegen, da das Unglück seine Spuren hinterlassen hat. Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Just Nero gibt Gesundheits-Update: Tumor wurde entfernt

Deshalb musste Jule wieder Auto fahren

In ihrer Instagram-Story erzählte Jule Nagel alias Julesboringlife dann, dass sie schon wieder hinterm Steuer sitzt, obwohl sie erst vor Kurzem den Unfall hatte. Sie hatte aber wenige Tage vorher ihre Zahnspange verloren und die muss jetzt unbedingt ersetzt werden, damit sich die Zähne nicht weiter verschieben.

Instagram/Julesboringlife

Jule musste sie dringend zum Zahnarzt fahren – und das geht nun mal nur mit dem Auto. Jule musste dafür natürlich den Wagen ihrer Mutter nehmen, denn ihr Auto wird derzeit in der Werkstatt repariert.