Veröffentlicht inJulesboringlife, TikTok

Julesboringlife: Influencerin will sich die Brüste verkleinern lassen

Jule aka Julesboringlife hat eine Fragerunde auf Instagram gestartet. Fans wollen von ihr wissen, was sie zum Thema Beauty-OP sagt.

Julesboringlife spricht über Brustverkleinerung auf Instagram
Influencerin Julesboringlife spricht offen über eine mögliche Brustverkleinerung auf Instagram Credit: Instagram/Julesboringlife

Julesboringlife: Fragerunde auf Instagram

Bei der deutschen Influencerin Jule aka Julesboringlife steht erneut eine Fragerunde mit ihrer Community auf Instagram an. Dabei spricht ein Fan das Thema Beauty-Operation an. Wie Jule dazu steht, erfahrt ihr hier.

Das sagt die Influencerin über eine mögliche Brustverkleinerung

Jule aka Julesboringlife, die auf TikTok über fünf Millionen Follower*innen hat, war einige Tage zu Gast in München. Dort konnte sie endlich ihre Freunde und TikTok-Creatoren Emir Bayrak und Karim Jamal wiederzusehen. Wieder in der Heimat angekommen, startet sie eine neue Fragerunde mit ihren über 1,4 Millionen Fans auf Instagram. Die Instastory-Runde beginnt mit „Jule, was sagst du zu…“ – dann dürfen Jules Follower*innen ihre Frage stellen. Ein Fan will dabei von ihr wissen, was sie über Schönheitsoperationen denkt.

Julesboringlife: TikTokerin wünscht sich Brustverkleinerung
Julesboringlife: TikTokerin wünscht sich Brustverkleinerung Credit: Instagram/Julesboringlife

Julesboringlife unterscheidet zwischen Beauty-Eingriff und OP für die Gesundheit

Jule aka Julesboringlife antwortet: „Ich finde, wir wurden extra so geschaffen wie wir sind. Jeder ist perfekt, auf seine eigene Art und Weise. Ich habe auch viele Sachen an mir, die mir nicht gefallen, aber wir sollten lernen und so zu lieben wie wir sind“ lautet ihre erliche Meinung.

Ein aufmerksamer Fan schreibt ihr darauf eine private Nachricht und hakte nach. In der Vergangenheit habe Jule davon gesprochen, dass sie sich eine Brustverkleinerung vorstellen könnte. Darauf macht Jule in ihrer Instastory für alle deutlich: „Ja, das stimmt. Ich will meine Brüste verkleinern lassen, aber das ist ja wegen meiner Gesundheit, da mich meine Brüste im Alltag extrem belasten und ich totale Rückenschmerzen habe“, erklärt sie. Ihr Fazit zu dem Thema lautet: „Das ist definitiv keine Schönheits-OP.“

Brüste wachsen manchmal einfach weiter, auch bei Frauen weit jenseits der Pubertät. Makromastie oder Gigantomastie heißen diese Brustfehlbildungen. Mehr dazu erfahrt ihr bei den Kolleg*innen von „Bild der Frau“.

Jule und die Liebe

Julesboringlife und die Liebe: Auf TikTok wird immer noch darüber diskutiert, ob die Influencerin sich von Freund Vincent getrennt haben könnte. Was die Fans dazu sagen, erfahrt ihr hier.