Veröffentlicht inJulesboringlife, TikTok

TikTokerin Julesboringlife: Direkte Botschaft für Ex-Freund Vincent?

Fans von Julesboringlife sind sich sicher: Sie leidet unter Liebeskummer. Wie sie damit aktuell umgeht, zeigt sie in einem neuen TikTok.

Julesboringlife: Botschaft an ihren Ex Vince?
Julesboringlife: Botschaft an ihren Ex Vince? Credit: Instagram/Julesboringlife

Julesboringlife: „Du wirst mich vermissen“

Seit einigen Wochen geht es der deutschen Influencerin Jule Nagel nicht gut. Aufmerksamen Fans entging nicht, dass Julesboringlife in letzter Zeit viel geweint und immer wieder emotionale Videos gepostet hat. Die TikTokerin scheint nach der möglichen Trennung von Freund Vincent unter Liebeskummer zu leiden. Ein TikTok, das die Influencerin jetzt postet, könnte eine direkte Botschaft an Vincent sein.

Jules deutliche Worte an eine Person, die ihr das Herz brach

Jule Nagel aka Julesboringlife spricht zwar nicht direkt über ein mögliches Liebes-Aus, aber viele ihrer Botschaften auf TikTok weisen auf ein unschönes Ende ihrer Beziehung mit Freund Vincent hin. Jules Kummer sitzt noch tief, aber sie scheint die Trennung mittlerweile akzeptiert zu haben. In ihrem aktuellen TikTok zeigt sie sich gut gelaunt, mal unter Menschen, mit Freunden, einem Hund oder beim Autofahren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im Off erzählt eine Stimme auf Englisch: „Du wirst mich eines Tages vermissen. Meine Anrufe, meine Texte, die Art und Weise, wie ich mich um dich gekümmert habe, wie ich dir das Gefühl gab, geliebt zu werden. Du wirst es vermissen, wie meine Hände dein Gesicht berühren, und meine Arme um deine Taille. Du wirst mich eines Tages vermissen.“ Die Botschaft sitzt. Was immer zwischen Jule und Vince vorgefallen ist, die 19-Jährige ist sich sicher: Er wird sie noch vermissen.

Fans von Julesboringlife wissen, worum es in diesem TikTok geht

Jules Fans glauben schon länger, dass sie sich von Vincent getrennt hat, darüber aber bisher nicht offen reden will. „Wir wissen alle, wen sie meint. Es gibt immer mehr Beweise von ihr“, kommentiert ein aufmerksamer Fan. Eine Dame schreibt: „Er wird sehen, was er verloren hat.“ Viele machen der TikTokerin Mut. Eine Dame schreibt: „Jule, du bist so eine hübsche und starke Frau. Jeder hat mal schlechte Zeiten, aber du hast so eine Zeit nicht verdient! Deshalb, lass dich nicht unterkriegen. Es wird alles gut.“

Jule hat sich zuletzt immer wieder in sehr verletzlichen Momenten gezeigt. Ihre fast 6 Millionen Fans schätzen, dass sie auf Social Media nichts faked. „Finde solchen privaten Einblicke immer viel ehrlicher von Influencern, als das, was sie sonst hochladen. Richtig schön“, lobt ein weiblicher Fan die TikTokerin.

Zwei weibliche Fans konnten Jules Laune zuletzt sogar richtig aufhellen: Mit einer Einladung zum Mädelsabend in Wien.