Geschenkboxen für kranke Kinder

Die deutsche TikTokerin Jule Nagel aka Julesboringlife macht kein Geheimnis aus ihrer Krebserkrankung vor vielen Jahren. In ihren Videos verarbeitet sie immer wieder die schwere Zeit. Jule gilt seit Anfang 2022 als geheilt. Die 19-Jährige feiert ihr Leben und ihre Gesundheit. Dankbar wie sie ist, setzt sich auch immer wieder für Kinder mit Krebserkrankungen ein. So auch jetzt für einige kranke Kinder, die aus der Ukraine flüchten mussten. Welche süßen Geschenke sie ihnen gemacht hat, zeigen wir euch hier.

Julesboringlife kauft Spielzeug und Süßes

Jule aka Julesboringlife weiß, wie schlimm es ist als Kind Krebs zu haben. Den Kindern, die nicht nur gegen den Krebs kämpfen, sondern auch vor dem Krieg in der Ukraine flüchten mussten, will sie nun etwas Gutes tun. Die TikTokerin geht mit ihrer Mutter in Stuttgart shoppen, um Geschenkboxen mit Gutscheinen und Spielzeug zusammenzustellen. Süßes darf in den Boxen natürlich nicht fehlen.

@julesboringlife

❤️ Folgst du mir schon auf Insta?😋 wenn nicht, dann wird’s jetzt Zeit!! Ich heiße da @julesboringlife & ich stalke JETZT DIE NEUEN😼😻

♬ Send Me on My Way – Guy Meets Girl

Fünf krebskranke Kinder, drei Jungs und zwei Mädchen, haben es bis nach Stuttgart geschafft. Diesen fünf Kinder möchte Jule nun mit ihren Boxen eine große Freude machen.

Jule filmt sich auch dabei, wie sie die Pakete zusammenstellt und übergibt. Die Reaktionen hat sie aber nicht gefilmt. Einige Kinder durfte sie wegen der aktuellen Corona-Lage auch nicht persönlich treffen. Sie konnte die Geschenke aber an die Krankenhaus-Mitarbeiter*innen übergeben.

@julesboringlife

❤️❤️ Folgst du mir schon auf Insta?😋 wenn nicht, dann wird’s jetzt Zeit!! Ich heiße da @julesboringlife & ich stalke JETZT DIE NEUEN😼😻

♬ Stories 2 – Danilo Stankovic

Jule ist mit ihrer Aktion sehr zufrieden: „Es macht mich so glücklich, wenn ich andere glücklich machen kann“, sagt sie in ihrem TikTok. Die Ablenkung wird ihr guttun. Der jungen TikTokerin geht es aktuell nämlich nicht immer blendend. In den vergangenen Wochen zeigte sie sich oft weinend in ihren Videos. Fans glauben, dass sie sich von Freund Vince getrennt hat und deswegen mit akutem Liebeskummer zu kämpfen hat.

Influencer*innen wie Julesboringlife helfen Menschen in der Ukraine

Neben Jule haben sich auch andere Influencer aus Deutschland für die Menschen in der Ukraine starkgemacht. TikTok-Stars wie Dyma und Younes Zarou fuhren mit mehreren Transportern an die polnisch-ukrainische Grenze und gaben dort Sachspenden ab. Was Dyma während seiner Reise alles erlebt hat, verriet er uns im Interview.