Selfie mit der Familie

Justin Bieber und Ehefrau Hailey haben noch keine eigenen Kinder, aber wow, die beiden geben als Mama und Papa ein wirklich süßes Bild ab. Der kanadische Popstar bringt die Herzen seines Fans mit einem privaten Schnappschuss bei Instagram nun zum Schmelzen.

Justin Bieber und seine Mädels

Justin ist der Älteste in der Familie. Es gibt noch seine Stiefschwester Allie (14), Halbschwester Jazmyn (13), Halbbruder Jaxon (12) und seine Halbschwester Bay (3). Justin und Hailey verbringen viel Zeit mit seinen Geschwistern und posten immer mal gemeinsame Fotos. Zum aktuellen Selfie mit Hailey, Allie und Jazmyn schreibt Justin: „My favorite girlsss“.

Die Fans sind entzückt. Über 4 Millionen Likes und 24k Kommentare findet man unter dem Selfie mit seinen Mädels. Und ein „love you“ von Allie gibt es noch oben drauf.

Gewusst? So cool geht Hailey Bieber mit Baby-Gerüchten um.

Hochzeit, Haus – und Bieber-Kinder?

Justin und Hailey sind seit 2018 verheiratet. Viele Ungeduldige werden da bestimmt schon öfter gedacht oder gefragt haben: Und wo bleibt jetzt der Nachwuchs? Die beiden lassen sich davon aber nicht stressen.

Hailey und alle Bieber-Kinder

Gemeinsame Kinder sind geplant, aber andere Dinge sind zurzeit wichtiger. „Hailey konzentriert sich gerade super auf ihre Karriere und hat es nicht eilig, Kinder zu bekommen“, zitiert „Entertainment Tonight“ eine Quelle aus dem Bieber-Umkreis im Mai 2021. Bis es soweit ist, kümmern sich die beiden eben um die süßen Geschwister.

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.