Veröffentlicht inKarolina Kauer

Karo Kauer: Ist das der neue Freund der Influencerin?

Da ist jemand verliebt! Karo Kauer schwebt auf Wolke Sieben! Fans glauben mittlerweile zu wissen, wer der neue Freund an ihrer Seite ist.

Karo Kauer: Ist das der neue Freund der Influencerin?
Karo Kauer: Ist das der neue Freund der Influencerin? Credit: Instagram/karokauer via canva.com

Karo Kauer: Geheimnis um ihren neuen Partner

Schon seit Ende 2020 ist die Influencerin und Geschäftsfrau Karo Kauer von ihrem Ehemann Ben getrennt. Immer wieder gab es Gerüchte, ob die Zweifach-Mama mittlerweile eine neue Liebe gefunden hat. Anfang 2023 bestätigte sie endlich, dass sie wieder vergeben sei. Und die Fans glauben mittlerweile auch zu wissen, um wen es sich handelt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Datet Karo Kauer diesen Mann?

Karolina Kauer hatte 2022 für etliche Schlagzeilen gesorgt. Immer wieder hieß es, sie hätte eine Affäre mit Michael „Mimi“ Kraus gehabt. Deswegen seien sie und Bella Kraus auch nicht mehr eng befreundet. Zu diesen Gerüchten hatte sie sich Ende 2022 endlich selbst zu Wort gemeldet und die Situation klargestellt.

Im Urlaub Anfang 2023 hatte sie erstmals über ihre neue Beziehung gesprochen. „Übrigens sind wir nicht alleine auf Zypern“, hatte sie dort verkündet. Eine Enthüllung schien ihr zu diesem Zeitpunkt aber noch zu früh. Wäre es jetzt vielleicht langsam an der Zeit?

Fan-Spekulationen in den Kommentaren

In einem aktuellen Video, das Karo aus ihrem Malediven-Urlaub gepostet hat, läuft im Off ein Sound aus der Serie „Dawson’s Creek“, in dem Dawson erklärt, was ein Seelenverwandter ist. Hat Karo mit ihrem neuen Partner endlich den Einen gefunden und macht ihm so eine süße Liebeserklärung?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Karo Kauer und Marteria ein Paar?

Während etliche Fans immer wieder kommentieren, wie gespannt sie auf die Enthüllung sind, haben andere wohl schon längst seine geheime Identität entdeckt. Einige glauben, Karos neuer Freund sei der Rapper Materia. Mit ihm hatte sie sich im Sommer öfter zusammen gezeigt. Andere Fans haben aber eine ganz andere Fährte aufgenommen. In den Kommentaren unter Karo Kauers Fotos und Videos haben sich viele zusammengetan und diskutieren, wer der Mann an ihrer Seite sein könnte. Einige deuten auf einen Mann namens Sebastian hin. Die beiden folgen sich gegenseitig auf Instagram und haben auch Posts des anderen gelikt.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!

Das soll Karos Neuer sein

Sebastians Profil war bis zum 13. März noch öffentlich und zeigt etliche Fotos von sich mit Freunden. In seiner Bio schreibt er über sich: „Ein geselliger / neugieriger / sport- / lifestyle- und lebensmittelliebender Reisetyp mit einem sehr großen Interesse an den Geschichten und spannenden Dingen der Menschen.“ Das klingt schon mal sehr sympathisch. Er ist auch nicht nur mit Karo, sondern auch mit „Let’s Dance“-Star Mimi Kraus befreundet, der ebenfalls einige Posts von ihm gelikt hat.

Und was sagt Karo zu den Gerüchten? Das Management möchte sich gegenüber Selfies.com zu den Gerüchten nicht äußern.