Kims Outfit in Paris war ein Hingucker

Bei der Fashion Week in Paris wollte in diesen Tagen jeder Promi irgendwie auffallen. Kim Kardashian hat es mit ihrem Outfit definitiv wieder geschafft, dass alle Welt auf sie schaut. Sie kam komplett in Absperrband eingewickelt zur Show des Modelabels Balenciaga.

So entstand der Look von Kim Kardashian

Niemand konnte bei diesem Look so wirklich wegschauen! Kim Kardashian trug einen schwarzen Overall. Dann wurde sie mit Absperrband, das den Namen des Labels trug, komplett eingewickelt. Mehrere Menschen waren für die Vollendung des Looks nötig.

Auch lustig: Über diese beiden Magier lacht das Netz

https://twitter.com/KimKardashian/status/1500679755716255744

Der Look sorgte für Aufsehen. Die Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek war an diesem Tag ebenfalls Gast der Balenciaga-Show. Sie wollte unbedingt ein Foto mit Kim, das sie später auf Instagram postete.

So reagierte das Netz auf Kims schrägen Look

Die Instagramseite „Diet Prada“ machte sich über Kims Look lustig und unterlegte ihren Auftritt mit lustigen Geräuschen.

Siegfried und Joy: über diese beiden Magier lacht das Netz ebenfalls.

Die Seite „Diet Prada“ erinnert Fans auch daran, dass Kim und Balenciaga diese Idee nicht zuerst hatten.

Lady Gaga in ihrem Absperrband-Outfit 2010

Aufmerksame Twitter-Nutzer:innen zeigen dann auch den Beweis: Popsängerin Lady Gaga hatte schon einen ähnlich heißen Look in ihrem Musikvideo „Telephone“ 2010 vorgeführt.

Serienfans wussten genau, woher ihnen Kims Outfit so bekannt herkam. In der US-Comedyserie „Brooklyn 99“ trug Amy Santiago den Absperrband-Look in einer Halloween-Folge.

Wer möchte Kims Look nachmachen?

Ein britisches Unternehmen bastelte sich den heißen Unfall-Look nach. Für nur 35 Pfund. Was für ein Schnäppchen!

Wer trug es besser?

Eine Twitter-Nutzerin fragt zu Recht, wie Kim in ihrem Look klarkam. „Was ist, wenn sie pinkeln muss?“ wollte sie wissen.

Fashion Victim in New York

Eine Frau lief in Absperrband in der New Yorker U-Bahn herum. Die Seite „Subwaycreatures“ kommentierte es mit: „Wahrscheinlich hat es nicht mal was mit Kim Kardashians Fashion Week Outfit zu tun, nur ein normaler Dienstag in New York.“

Die deutsche Influencerin Caro Daur war ebenfalls zur Fashion Week in Paris angereist. Sie hatte sich beim Joggen in Paris böse verletzt. Mit einem blauen Auge und stets einer riesigen Sonnenbrille auf der Nase war sie danach tapfer von einer Show zur nächsten gegangen.