Veröffentlicht inKris Collins, TikTok

Kris Collins: 3 Monate vs. 3 Jahre Beziehung – TikTokerin bringt’s auf den Punkt

Kris Collins, eine der erfolgreichsten Content Creator*innen auf TikTok beschäftigt sich in diesem Video mit dem Thema Beziehung.

Kris Collins: TikTok über Beziehung nach 3 Wochen und 3 Jahren
Kris Collins: TikTok über Beziehung nach 3 Wochen und 3 Jahren Credit: TikTok, Getty Images [M]

Die verschiedenen Phasen einer Beziehung

Wenn man einen Menschen gefunden hat, den man liebt und der mindestens so komisch ist, wie du, kommt das schon einem Sechser im Lotto gleich. Die wahre Kunst ist es dann aber noch, dem anderen Menschen die ersten Monate nicht gleich die volle Ladung deiner Verrücktheit vor die Füße zu kotzen. Diese Situationen in einer Beziehung stellt TikTokerin Kris Collins in ihrem Video sehr lustig dar.

Movie Time nach drei Monaten Beziehung

Am Anfang einer Beziehung will man noch niemanden vergraulen und kann sich vielleicht nicht gleich ganz so authentisch geben, wie man eigentlich ist. Deine komischen Angewohnheiten bekommen er oder sie dann nur in gesunden Mini-Portionen mit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Handball-Star Michael „Mimi“ Kraus & Ehefrau Bella Kraus: Hat sich das Paar heimlich getrennt?

Wenn sie dann eines Tages das ganze Grauen gesehen haben, ist es doch eh schon um sie geschehen: Sie haben sich unsterblich in dich verliebt und lieben dich so, wie du bist. Also, wenn du Glück hast.

Du kennst Kris noch nicht? Sie gehört zur Forbes-Liste: Bella Poarch & Co. sind die Bestverdiener*innen auf TikTok

Die Anfänge in einer jungen Beziehung

Und was sind das so für Situationen in einer frischen Beziehung? Kris Collins alias KallmeKris führt uns drei Situationen in Beziehungen vor, die bestimmt jeder Mensch schon mal in der einen oder anderen Form erlebt hat. Nach nur 3 Monaten Beziehung schaut man bei einem Videoabend gar nicht mehr auf den Film. Drei Jahre später streitet man sich um den Film und was man zum Essen bestellen will.

Oder auch die Situation, wenn man beim neuen Freund übernachtet. Dann schleicht man sich als Frau vielleicht mal schnell ins Bad, bevor er wach wird, damit er nicht dein gruseliges Morgengesicht sehen und deinen Mundgeruch riechen muss.

Drei Jahre später wacht man jeden Morgen als das Monster auf, das man ist – und das mag dein Gegenüber mittlerweile auch. Volle Akzeptanz der guten und schlechten Seiten. Freundin macht dem Partner am Anfang der Beziehung noch süße Komplimente für seinen Look. Drei Jahre später will sie sich nicht mehr verstellen und sagt ganz ehrlich, was sie an seinem Outfit stört.

Tanzender TikTok-Star Jamie geht viral: KallmeKris, Mario Novembre und Nelly Furtado machen mit!

Aktuelle News auf Selfies.com

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!