Veröffentlicht inInstagram, Leni Klum

Leni Klum: Glamour auf der New Yorker Fashion Week

Leni Klum lässt sich die aktuelle Fashion Week in New York nicht entgehen. Das modelt studiert eigentlich im Big Apple.

Leni Klum New York Fashion Week
Leni Klum ist schon lange in der Modewelt angekommen. Credit: imago images via canva.com

Leni Klum top gestylt in New York

Aktuell findet in New York City die Fashion Week statt. Wer dort nicht fehlen darf? Natürlich internationale Topmodels und Stars aus der Film- und Fernsehbranche. Aus dem Grund ist auch Leni Klum mit am Start, die sich für den Anlass besonders schick gemacht hat. Hier erfahrt ihr mehr.

Fashion statt Schulbank

Eigentlich wohnt Leni Klum in New York City, weil sie dort studiert. Die Tochter von GNTM-Chefjurorin Heidi Klum hat sich für ein Studium der Innenarchitektur entschieden. Ob das Model-Leben dadurch ein wenig zu kurz kommt? Nicht unbedingt. Denn trotz des Lernens lässt sich Leni alles rund um das Thema Fashion nicht entgehen. Die 18-Jährige besuchte jetzt die Fashion Week, die aktuell an ihrem Wohnort in New York City stattfindet.

Leni Klum bei der Fashion Week New York, 2023 Credit: Kristin Callahan/Everett Collection

Top gestylt ging Leni zur Fashion Show von Designer Michael Kors. Getragen hat sie auf dem Event ein Kleid, das glatt als Zweiteiler hätte durchgehen können. Zum schwarz-roten Fransendress kombinierte sie einen weißen Blazer und schwarze offene High Heels.

Die Haare trug sie offen. Erst seit Kurzem hat sie die auf Schulterlänge.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Mehr Stars auf der Fashion Week

Nicht nur Leni schaute sich die Show von Michael Kors an. Auch Stars wie Ellen Pompeo („Grey’s Anatomy“) und Schauspielerinnen Kate Hudson und Katie Holmes wollten sich das Spektakel in New York offensichtlich nicht entgehen lassen.

Und wo war Mama Heidi Klum? Die ist aktuell vor allem damit beschäftigt, die Werbetrommel für die 18. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ zu rühren.


Ihr wollt GNTM nicht verpassen?

Ab dem 16. Februar läuft „Germany’s Next Topmodel“ jeden Donnerstag um 20:15 Uhr im Free-TV auf ProSieben.

Wenn ihr die Show mitverfolgen wollt oder Folgen verpasst habt, könnt ihr das Spektakel auch auf Joyn anschauen. Dort wird GNTM im Live-Stream zu sehen sein. 🛒

Leni Klum schwärmt von Freund Aris

Leni Klum ist im Mode-Olymp angekommen

Anders als die GNTM-Kandidat*innen kann man Leni Klum schon lange nicht mehr als Nachwuchsmodel bezeichnen. Seitdem sie 2021 gemeinsam mit Heidi auf dem Cover der deutschen „Vogue“ erschienen ist, kommt ein großer Job nach dem nächsten. Das zeigt sie auch immer wieder stolz auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Leni steht seit langem für große Marken wie „ghd“, „Dior“ und „Hunkemöller“ vor der Kamera. Aktuell ist sie auch auf dem Cover der deutschen „Instyle“ zu sehen.