Lena ganz alleine?

Die beliebtesten TikTok-Zwillinge sind aktuell auf Reisen. Dieses Mal in der Stadt der Liebe: Paris. Aber Moment, sind die Twins auch wirklich zusammen unterwegs?

Lena hat einige Insta-Fotos von ihrem Ausflug in Paris gepostet – auf den Schnappschüssen sieht man allerdings nur sie mit kurzen Haaren und Mütze. Schwester Lisa, die ihre Haare länger trägt, ist nicht auf den Fotos zu finden. Ist Lena etwa im Alleingang nach Paris gejettet?

Fans und Influencerinnen lieben Lenas Look

Die Fans und Influencer:innen-Freunde feiern Lenas legeren Look in Paris. Schauspielerin Emilia Schüle ist ganz angetan: „Ich will deine Jacke!! Woher?“, fragt sie aufgeregt. Die niederländische Influencerin und Unternehmerin Claire Rose Cliteur erlaubt sich ein kleines Wortspiel mit dem berühmten Pariser Museum im Hintergrund von Lenas Selfie: „Ahhhhh, what’s not to louvreee about paris“, scherzt sie über die schöne Stadt.

Immer mehr Solo-Touren

Erst im Oktober 2021 verrieten die Twins im „RTL“-Interview, dass Lena mit ihren 19 Jahren alleine – endlich raus aus dem Dorf – nach Stuttgart gezogen ist. Ohne Schwesterherz Lisa! In den vergangenen Wochen sah man die Mädels auch immer nur alleine in ihren TikToks und Reels. Ob sie nach all den Jahren als Dream-Team auch mal mehr Zeit für sich alleine beim Erwachsenwerden brauchen? Ganz alleine scheint Lena aber nicht zu sein – irgendwer steht hinter der Kamera, vielleicht doch Lisa? Wir sind gespannt, ob noch weitere Fotos aus der Stadt der Liebe folgen werden.

Mehr Selfies des Tages findest du hier

Die schönsten Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.