Lisa und Lena auf Reisen

Die berühmten TikTok-Twins Lisa und Lena waren mal wieder zusammen auf Tour. Schnappschüsse ihres Kurztrips posten die beiden auf Instagram.

Besuch bei Freunden

Endlich mal wieder ein gemeinsames Selfie der beiden Social-Media-BossBabes. Die Twins Lisa und Lena sind im Nachbarland Österreich unterwegs. Von der Stadt selber zeigen sie nicht viel auf Instagram – aber eine Begegnung hat es ihnen angetan. Die mit einem Hund. Neben dem gemeinsamen Selfie zeigen sie auch einen Schnappschuss und einen kurzen Clip mit dem Vierbeiner. Wem der Hund gehört, wird nicht verraten. „Good day in Vienna. This dog“, schreiben sie dazu.

Dog-Content gefällt auch den Fans

Die Fans sind auch so total entzückt von den süßen Aufnahmen. Lisa hat ein breites Grinsen im Gesicht, Lena schaut entspannt in die Kamera. „Awwwww, ihr seht so hübsch aus. Ich liebe euch und der Hund ist so bezaubernd“, schreibt ein Fan.

In ihrer Instastory zeigen sie weitere Aufnahmen von ihrem Besuch, ein großes Tablett mit leckerem Essen und der Hund taucht auch erneut auf. Er leckt Lisa die Nase ab. Lena filmt sich später wieder in einem Auto mit dem Standort Stuttgart. Der Trip ist schon wieder vorbei. Wo es als Nächstes hingeht, werden ihre Fans bestimmt bald erfahren.

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen zeigen wir dir hier.