Veröffentlicht inInstagram, Karolina Kauer, Mimi Kraus

Karo Kauer & Mimi Kraus? Influencerin spricht über Affärengerüchte

Karo Kauer beantwortete eine Frage, auf die Mimi-Kraus-Fans schon lange gewartet haben: Lief etwas zwischen ihr und dem „Let’s Dance“-Star?

Karo Kauer& Mimi Kraus Gerüchte Instagram
© instagram/karo kauer, mimi kraus via canva.com

Trennung bei Bella und Mimi Kraus? Erstes Statement!

Was läuft da zwischen der Influencerin und dem Ex-Handball-Star?

Dass bei Mimi Kraus und Ehefrau Bella irgendwas nicht so passt, das vermuteten Fans 2022 immer wieder. Viele Stimmen im Netz hatten als Grund immer wieder den Namen Karo Kauer fallen lassen. Hatten der ehemalige Handball-Star und die erfolgreiche Businessfrau etwa eine Affäre? Karo Kauer spricht das ungemütliche Thema endlich in einer Fragerunde auf Instagram an.

+++ Update: Ist DAS Karo Kauers neuer Freund? +++

Karo Kauer: Affäre mit Mimi Kraus?

Viele Fans hatten große Sorge, dass das Traumpaar getrennte Wege gehen würde. Und oft wurde dabei die Frage gestellt: Steckt möglicherweise eine andere Frau hinter der ganzen Nummer? Ein Fan stellte Karo Kauer im Herbst 2022 während einer Instagram-FAQ die Frage aller Fragen: „Hattest du was mit Mimi?“, wollte die Person von ihr wissen. Die erfolgreiche Influencerin und Businessfrau stellte sich dem Thema endlich und schrie dazu: „Habe ich nun schon ein paar Mal gelesen und da ist einfach gar nix dran.“

Die beiden hätten lediglich in einem großen Gebäudekomplex bei Stuttgart, ihre Büros. „Mimi ist mittlerweile mein Nachbar in der Buntweberei mit seinem Fitnessstudio und daher sehen wir uns an so Events, wie am Wochenende.“

Karo Kauer & Mimi Kraus? Influencerin spricht über Affärengerüchte
Credits: Instagram/Karo Kauer, Instastory Credit: Instagram/Karo Kauer

Bella Kraus: Urlaub vorbei – warum gibt es keine Fotos von ihr?

Karo Kauer: Wieso hat sie keinen Kontakt mehr mit Bella Kraus?

Aber mit der Aussage über Mimi war immer noch nicht geklärt, warum Karo Kauer und Bella Kraus nicht mehr zusammen gesichtet werden. Die beiden Influencerinnen hatten sich doch immer gut verstanden.

Karo erklärte damals: „Wir haben einfach generell weniger zu tun, ohne dass es einen ausschlaggebenden Punkt gibt, sondern man sich in andere Richtungen entwickelt“, erklärte sie und ging auf die Story mit Mimi ein. „Ja, ich kenne die Gerüchteküche, nur damit habe ich rein gar nichts zu tun“, versichert sie und macht der Kollegin ein Kompliment. „Zwischen Bella und mir gibt es keinen Hass. Ich mag sie sehr und schätze sie und das wird auch immer so bleiben.“


Weitere Artikel zu Mimi & Bella Kraus

Kein Teamwork & eine neue Bude – Was ist los bei Mimi & Bella Kraus?
Bella Kraus & Mimi Kraus: Sie auf den Wiesn mit Cathy Hummels, er im Fitnessstudio
Michael „Mimi“ Kraus: Endlich zeigt er sich wieder mit Frau Bella auf Instagram
Michael „Mimi“ Kraus & Bella Kraus: Zusammen auf einer Hochzeit & dennoch getrennt?


Das sagen die Fans auf TikTok dazu

Auf TikTok gab es die wildesten Gerüchte – selbst in den Kommentaren unter unseren Selfies-Videos tauschten sich neugierige Fans oft aus, was denn mit den beliebten Influencern los sei.

Was genau dahinter steckt, erklärte Mimi Kraus im März 2023 ausführlich während seiner „Let’s Dance“-Teilnahme.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.