Was läuft da zwischen der Influencerin und dem Ex-Handball-Star?

Dass bei Mimi Kraus und Ehefrau Bella irgendwas nicht so passt, das vermuten Fans schon lange. Viele Stimmen im Netz hatten als Grund immer wieder den Namen Karo Kauer fallen lassen. Hatten der ehemalige Handball-Star und das erfolgreiche BossBabe etwa eine Affäre? Karo Kauer spricht das ungemütliche Thema endlich in einer Fragerunde auf Instagram an.

Karo Kauer: Affäre mit Mimi Kraus?

Seit Monaten wird spekuliert, ob sich Michael „Mimi“ Kraus und seine Ehefrau Bella Kraus getrennt haben. Bestätigt haben beide noch nichts. Sie haben 4 gemeinsame Kinder, den Kontakt abbrechen kann da niemand. Sie fahren zusammen mit Freunden in den Urlaub, aber sie gehen deutlich auf Abstand und zeigen sich nicht mehr zusammen auf Social Media. Jeder hat mittlerweile seine eigene Wohnung.

Oft kam dabei die Frage bei Insta oder TikTok auf: Steckt möglicherweise eine andere Frau hinter der ganzen Nummer? Ein Fan stellte Karo Kauer nun die Frage aller Fragen auf Instagram: „Hattest du was mit Mimi?“, will die Person von ihr wissen. Die erfolgreiche Influencerin und Business-Frau stellt sich dem Thema endlich und schreibt dazu: „Habe ich nun schon ein paar Mal gelesen und da ist einfach gar nix dran.“ Die beiden hätten lediglich in einem großen Gebäudekomplex bei Stuttgart, ihre Büros. „Mimi ist mittlerweile mein Nachbar in der Buntweberei mit seinem Fitnessstudio und daher sehen wir uns an so Events, wie am Wochenende.“

So. Also keine Liebe, nur Freundschaft und Büro-Nachbarn. Ob die Fans sich damit zufriedengeben werden? Es muss zumindest erstmal reichen.

Bella Kraus: Urlaub vorbei – warum gibt es keine Fotos von ihr?

Karo Kauer: Wieso hat sie keinen Kontakt mehr mit Bella Kraus?

Aber mit der Aussage über Mimi ist immer noch nicht geklärt, warum Karo Kauer und Bella Kraus keinen Kontakt mehr haben. Die beiden Influencerin haben sich doch immer gut verstanden. Wie erklärt Karo, dass die Damen kaum noch Kontakt haben sollen.

„Wir haben einfach generell weniger zu tun, ohne dass es einen ausschlaggebenden Punkt gibt, sondern man sich in andere Richtungen entwickelt“, erklärt sie und geht auf die Story mit Mimi ein. „Ja, ich kenne die Gerüchteküche, nur damit habe ich rein gar nichts zu tun“, versichert sie und macht der Kollegin ein Kompliment. „Zwischen Bella und mir gibt es keinen Hass. Ich mag sie sehr und schätze sie und das wird auch immer so bleiben.“

Bella Kraus & Mimi Kraus: Sie auf den Wiesn mit Cathy Hummels, er im Fitnessstudio

Das sagen die Fans auf TikTok dazu

Auf TikTok gab es die wildesten Gerüchte – selbst in den Kommentaren unter unseren Selfies-Videos tauschten sich neugierige Fans oft aus, was denn mit den beliebten Influencern los sei. Ob sich Mimi Kraus jemals zu den Gerüchten äußern wird? Wir sind gespannt!

@selfiescom

Mimi Kraus und Bella – endlich wieder zusammen!? Mehr gibt’s auf Selfies.com! #mimikraus #brllakraus #trennung #handball #couple #instagram #influencercouple #love #breakup #gerüchte #promis

♬ original sound – .

Weitere Artikel zum Thema

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!