Veröffentlicht inInstagram, Mimi Kraus

Mimi Kraus: „Das Leben hat uns übel mitgespielt“

Ex-Profisportler Mimi Kraus nahm sich eine kurze Social-Media-Pause. Wie es dazu kam, verrät er jetzt in einem aktuellen Post.

Mimi Kraus: Schicksalsschlag für Familie
Mimi Kraus: Schicksalsschlag für Familie Credit: Instagram/Mimi Kraus via canva.com

Nach Bella Kraus meldet sich nun auch Ex-Handball-Star Michael „Mimi“ Kraus zu Wort

Seine Ehefrau Bella Kraus hatte es in einer Instastory schon angekündigt: Es gab vor wenigen Tagen schlimme Nachrichten für die Familie Kraus. Jetzt endlich meldet sich auch Mimi Kraus dazu zu Wort.

Mimi & Bella: Was ist bei Familie Kraus vorgefallen?

Michael „Mimi“ Kraus beginnt seine aktuelle Videobotschaft fröhlich wie immer: „Hallihallo, so nach ein paar Tagen Abstinenz, dachte ich, ich melde mich mal wieder.“ Seine Social-Media-Pause erklärt er so: „Habe versucht, ein paar Dinge zu verarbeiten, beziehungsweise angefangen zu verarbeiten. Das Leben hat uns übel mitgespielt. So viel dazu, aber ich möchte dazu eigentlich sonst keine Worte mehr verlieren.“

Ex-Profisportler Mimi kümmert sich wie immer um seine Fans: „Ich hoffe, euch geht es allen gut und ich gehe jetzt ins Gym. Versuche ein paar Dinge abzuarbeiten, mich abzulenken und heute Mittag dann mit den Kids das Wetter zu genießen.“ Zum Ende kündigt er noch an: „Ich wollt‘ nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben und wir hören uns sicherlich später.“

+++ DAS könnte hinter Mimis trauriger Botschaft stecken +++

Bella Kraus kündigte die schlechten News bereits an

Die Mutter von Mimis vier Kindern, Bella Kraus, hatte wenige Tage zuvor ihren Fans in einer Instastory bereits die ersten Hinweise darauf geliefert, dass irgendwas los war. Sie erklärt, dass sie „eine furchtbare Nachricht erhalten“ hatten, mit der sie nur schwer umgehen könne. Sie ging nicht weiter darauf ein, als Support bekam sie dann aber Besuch von einigen Freundinnen.

So wie Mimi seinen besten Freunden in schweren Zeiten zur Seite steht, bekommt er jetzt hoffentlich auch den nötigen Support von seinen Jungs.

Mit Freunden schaltet Mimi gerade in London ab – welchen Promi er dort getroffen hat, erfahrt ihr hier.

Mehr Artikel zum Thema Bella & Mimi Kraus

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!