Veröffentlicht inMimi Kraus

Mimi Kraus: Hat der Ex-Handball-Star einen lieben Menschen verloren?

Was ist bloß mit Mimi Kraus los? Der Influencer und Ex-Profisportler macht aktuell eine schwere Zeit durch. Die Fans sind für ihn da.

Mimi Kraus: Trauert der Ex-Handballer um einen lieben Menschen
Mimi Kraus: Trauert der Ex-Handballer um einen lieben Menschen Credit: instagram/mimikraus

Mimi Kraus spricht von Verlust

Der ehemalige Sportler Michael „Mimi“ Kraus und Ehefrau Bella Kraus hatten es auf Social Media schon angesprochen: Die Familie macht aktuell eine schwere Zeit durch. So richtig ins Detail gehen die beiden bisher nicht. Ein aktueller Post von Mimi deutet aber darauf hin, dass er einen lieben Menschen verloren hat.

+++ Update zur schweren Zeit von Bella & Mimi +++

Mimi Kraus lenkte sich in London ab

Zu einem aktuellen Post, auf dem Mimi Kraus vor der London Bridge steht, schreibt er: „‚Muckelstein, everything will turn und out fine‘, pflegte mein Papa immer zu sagen, wenn’s mal schwierig wurde.“ Weise Worte von Papa Gert, der 2019 verstarb. Dazu setzt Mimi die englischen Hashtags „Schlechte Tage“ und „Verlust.“ Da stellt sich vielen die Frage: Hat Mimi erneut einen geliebten Menschen verloren?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was wir wissen: Mimi und Bella Kraus haben furchtbare Nachrichten erhalten

Bella Kraus war die Erste, die sich Anfang Oktober bei den Fans dazu geäußert hatte. „Wir haben (…) eine furchtbare Nachricht erhalten, auf die wir noch nicht wirklich klarkommen“, erklärte sie Fans in einer Instastory. Ehemann Mimi war darauf einige Tage offline. Er meldete sich kurz vor seiner Reise nach London wieder. Auf Instagram erklärte er dann, „das Leben hat uns übel mitgespielt“ und dass er versuche, einige „Dinge zu verarbeiten“.

Fans stehen Mimi Kraus jetzt bei

Bisher haben beide nicht genauer gesagt, was passiert ist, aber die Fans stehen ihm in diesen Zeiten bei und spenden Trost. „Nach Dunkelheit folgt Licht“, schreibt eine Dame unter Mimis Post. „Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Scheiß Phasen hat doch jeder mal, wichtig ist das man sie so annimmt, wie sie sind und vielleicht mit der Hilfe von lieben Menschen dadurch kommt.“ Ein anderer Fan gibt ihm den Ratschlag: „Nach Regen kommt Sonnenschein. Klingt total abgedroschen, aber dieser Spruch hilft mir aktuell durch jedes Tief! Vielleicht, weil man sich wünscht, dass der nächste Tag besser wird und man noch stärker auf die kleinen Dinge achtet, die schön sind. Oder einfach, weil man mit diesem Spruch im Kopf gleich mit einem anderen Mindset startet. Probiere es mal aus und glaube ganz fest daran.“

Was immer er aktuell durchmacht, er hat seine Kinder, Freunde und Fans immer an seiner Seite.

Weitere Artikel zu Mimi und Bella Kraus

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!