Veröffentlicht inFarina Opoku alias Novalanalove, Instagram

Novalanalove: Farina Opoku verrät mit Ultraschall-Aufnahme das Geschlecht des Babys

Influencerin Novalanalove ist zum ersten Mal schwanger. Mit einem Ultraschall-Video verrät Farina Opoku jetzt das Baby-Geschlecht.

Novalanalove: Farina Opoku verrät das Babygeschlecht
Novalanalove: Die schwangere Influencerin Farina Opoku verrät das Babygeschlecht Credit: Instagram/novalanalove

Farina Opoku wird zum ersten Mal Mama

Farina Opoku alias Novalanalove ist zum ersten Mal schwanger und teilt fleißig Fotos von ihrer Schwangerschaft. Nun hat die deutsche Influencerin eine Ultraschall-Aufnahme gepostet. Mit der verrät sie ihren Fans auch endlich das Geschlecht des Babys.

Farinas Baby ist ein …

Farina alias Novalanalove braucht keine Gender-Reveal-Party wie Dagi Bee oder Fiona Erdmann. Sie verrät die großen News mit einer Ultraschall-Aufnahme vom Arzt. Die Influencerin schreibt zu ihrem Instagram-Post: „Ich kann es kaum erwarten, unsere Tochter kennenzulernen.“ Weiter erklärt sie: „Das ist eine abstrakte Ultraschall-Aufnahme ihres süßen kleinen Seitenprofils.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Farina Opoku verrät aus Versehen den Namen ihres Babys

„Friends, wir erwarten eine Tochter und wir könnten nicht glücklicher sein“, verkündet Farina auch in ihrer Insta-Story. „Also, versteht mich nicht falsch. Als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin, haben wir uns über beides gleichermaßen gefreut. Egal, was es geworden wäre. Unsere Liebe ist jetzt schon so unendlich, dass es eigentlich überhaupt keine Rolle spielt“, betont sie dabei. „Aber irgendwie habe ich mich schon lange mit einer erstgeborenen Tochter manifestiert. Ich weiß nicht, warum“, verrät sie weiter. „Das habe ich immer als Vision gesehen. Denn ich finde es selbst so schön, mit einer großen Schwester aufzuwachsen. Und ich weiß, wovon ich spreche, deswegen habe ich mir das für meine Kinder auch gewünscht.“ Es wird also nicht bei der Kleinen bleiben.

So cute! Hier zeigt „Glee“-Star Lea Michele zum ersten Mal ihren Sohn.

Fans von Novalanalove freuen sich für die werdenden Eltern

Das Video bekommt nach nur einer Stunde schon über 27.000 Likes auf Instagram zusammen. Influencer Riccardo Simonetti und Farinas Influencer-Freundin Dagi Bee sind außer sich vor Freude. Riccardo überschüttet Farinas Post mit süßen Emojis, Dagi schreibt: „Ein Wunder“. Ina Aogo ist auch außer sich vor Freude:“Ahhh, das ist ein Traum. Ich freue mich so für dich.“ Ex-Bachelor-Kandidatin und Influencerin Liz Kaeber kommentiert den Post mit einem süßen Kompliment: „Du wirst eine wundervolle Mami. Freue mich sooo sehr für euch.“

Farina und ihr Partner DJ Jeezy, dessen bürgerlicher Name Pouya Yari ist, werden in diesem Sommer das erste Mal Eltern. Die Babybombe ließ sie im Malediven-Urlaub platzen.

Welche Promis neben Novalanalove ebenfalls in 2022 Eltern werden, erfahrt ihr hier.