Veröffentlicht inDie Ochsenknecht Familie

Cheyenne Ochsenknecht ist wieder schwanger

Cheyenne Ochsenknecht ist erneut schwanger. Ihr Ehemann Nino Sifkovits und sie erwarten damit ihr zweites gemeinsames Baby.

Cheyenne Ochsenknecht schwanger Baby
Cheyenne Ochsenknecht wird zum zweiten Mal Mama. Credit: imago images via canva.com

Cheyenne Ochsenknecht: Baby Nummer zwei ist ein Wunschkind

Freudige Nachrichten aus dem Hause Ochsenknecht. Model und Influencerin Cheyenne Ochsenknecht ist wieder schwanger. Sie und Ehemann Nino Sifkovits freuen sich auf Baby Nummer zwei. Aus der Öffentlichkeit halten sie ihren Nachwuchs aber raus.

Update: Cheyenne Ochsenknecht meldet sich nach Schwangerschafts-Leak zurück

Zweites Baby war nur eine Frage der Zeit

Dass Cheyenne Ochsenknecht nicht allzu viel Zeit vergehen lassen würde, bis sie sich für das zweite Baby bereit macht, war nicht nur ihr selbst und den Fans klar. Schon zu Jahresanfang machte die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht klar, dass sie sich weitere Kinder wünscht.

Damals schritt sie noch über das Tanzparkett bei „Let’s Dance“. Wäre diese Show nicht gewesen, wäre sie längst schwanger geworden, berichtete sie noch. Und auch Mama Natascha roch den Braten früh. Im Interview mit „Bunte“ war sie sich sicher, dass das zweite Kind bald kommen würde.

Chrissy, Laura Maria Rypa & Co. erwarten 2022 Nachwuchs

Schwangerschaft verläuft ohne Probleme

Damit sollte sie recht behalten, denn nun wird Natascha Ochsenknecht erneut Oma. Wie die „Bild“-Zeitung zudem von einem Insider der Ochsenknecht-Familie erfahren haben will, freue sich die ganze Familie sehr auf den Nachwuchs. „Es ist ein Wunschkind“, heißt es von der nicht näher genannten Quelle und weiter: „Ihr geht es gut, die Schwangerschaft verläuft bislang ohne Probleme.“ Gegenüber RTL bestätigte sie die Schwangerschaft.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Erst vor wenigen Tagen wurde Cheyenne zu einer zweiten Schwangerschaft auf Instagram befragt. „Yes, yes, yes“, schrieb sie zu der Frage, ob das zweite Kind in Planung sei. „Es passiert, wenn es passiert. Aber wir arbeiten jetzt nicht kontinuierlich dran“, hieß es außerdem in einer Instagram-Story. Das ging dann wohl schneller als gedacht.

Cheyenne und ihr Mann Nino sind also bald zu viert. Die beiden sind offiziell seit 2019 zusammen. 2021 wurden sie zum ersten Mal Eltern, als die kleine Mavie zur Welt kam. 2022 folgte dann die Hochzeit des Paares. Von ihrem Leben als Eltern posten die beiden recht wenig. Ihre einjährige Tochter zeigen sie – wenn überhaupt – nur von hinten. Das dürfte dann auch beim zweiten Baby nicht anders sein.


Aktuelle Themen auf Selfies.com


Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!