Alle Hunde lieben Chris

Chris Coleman ist Paketwagenfahrer in den USA und beliefert jeden Tag etliche Haushalte auf seiner Strecke. Klingt erstmal ziemlich boring, oder? Von wegen! Chris erlebt jeden Tag ein Highlight! Er darf die Haustiere der Kunden streicheln! Chris filmt seinen abwechslungsreichen Alltag und die vielen Begegnungen mit den süßesten Hunden. Seine tierischen Abenteuer verfolgen bereits über 1,2 Millionen Menschen auf TikTok!

Paketwagenfahrer Chris liebt seinen Job

Besonders zu den Feiertagen hat ein Paketwagenfahrer kein einfaches Leben. Chris beschreibt in seinen TikToks, dass er vor Weihnachten oft Überstunden macht und sechs Tage die Woche arbeiten muss. Ein wenig Abwechslung bescheren ihm dabei seine liebsten Kunden – die Hunde.

Der Amerikaner kommentiert viele seiner Videos. Schon an seiner Stimme kann man jedes Mal hören, wie sehr er seinen Job liebt. Wann immer er einen Hund begrüßt, wird seine Stimme ganz hoch und quietschig. Die Tiere wedeln happy mit ihrem Schwanz und bekommen von ihrem Lieblings-Paketboten eine kleine Streicheleinheit und manchmal sogar ein Leckerli.

Chris trifft einen neuen Hund auf seiner Strecke

Bei den Aufnahmen geht einem wirklich das Herz auf. Über 26 Millionen Likes bekam er schon für seine liebevollen TikToks.

Chris‘ Jahres-Rückblick

Auch einen Clip, der seine schönsten Hunde-Begegnungen 2021 zeigt, hat Chris bereits für seine Fans fertiggestellt. „Ich habe so viele Gründe, dieses Jahr dankbar zu sein“, schreibt er dazu und denkt bereits an einen weiteren Clip mit noch mehr Hunde-Aufnahmen. Wir freuen uns drauf!

Tipps für angehende Influencer

Willst du auch Influencer:in wie Chris werden – wir zeigen dir, wie du das anstellst! Hast du selbst ein Haustier kannst du auch Petfluencer:in werden.