Veröffentlicht inInstagram, Petfluencer, TikTok

Juniper Foxx, Grumpy Cat und Co.: Tierische Weihnachtsgrüße der Petfluencer

Nicht nur wir Menschen, auch unsere Tiere feiern mit uns Weihnachten. Wir zeigen unsere Petfluencer-Lieblinge unter dem Weihnachtsbaum.

Juniper Foxx, Grumpy Cat und das Verpinscht-Trio
Weihnachten bei Juniper Foxx und Verpinscht-Trio Credit: Juniper Foxx/Instagram, Getty Images, Verpinscht/Instagram

Wau, sind die süß!

Beliebte Petfluencer wie Verpinscht, XXLBalu und Co. feiern dieses Jahr fröhliche Weihnachten mit ihren Familien. Die süßesten Schnappschüsse der tierischen Stars 2021 haben wir hier für euch.

Der Xmas-Star auf Instagram: JiffPom

2021 war für viele ein aufregendes Jahr – Herrchen und Frauchen haben alles für die Nachwelt festgehalten. Einige dieser Fellnasen haben sogar einen Preis bekommen, weil sie so niedlich sind.

Petfluencer-Superstar JiffPom, mit fast 10 Millionen Fans, hat sich für Weihnachten schon schick gemacht.

Hunde-Trio von Verpinscht

Die drei Hunde Mojo, Rana und Mateo waren dieses Jahr besonders brav. Ein kleiner Check-Anruf bei Santa, ob die Geschenke auch wirklich unterwegs sind, kann nicht schaden.

Juniper Foxx

Der beliebte Fuchs Juniper Foxx wartet schon sehnlichst darauf, die Geschenke öffnen zu dürfen.

Auch bei Oggy und Chris ist es seit einigen Tagen richtig weihnachtlich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.