Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa, Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: So viel Geld verdient der DSDS-Juror

Pietro Lombardi verdient sein Geld längst nicht mehr nur mit der Musik. Hier erfahrt ihr, wie groß das Vermögen des DSDS-Sängers ist.

Fette Kohle durch Musik: Diese Songs waren erfolgreich

Auch wenn Musik nicht mehr die einzige Einnahmequelle von Pietro Lombardi ist, hat er eine Zeitlang gutes Geld damit verdient. Mit dem Lied „Señorita“ gelang ihm und Kay One ein richtiger Sommerhit, der Gold-Status einbrachte. Wie viel die Musiker damit verdient haben, ist nicht bekannt, Pietro Lombardi hat sich davon aber immerhin einen Maserati Levan und eine Rolex geleistet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Laura Maria & Pietro Lombardi: Funkstille! Geht’s dem Baby gut?

Hier geht’s weiter —->