Veröffentlicht inSarah Engels

Sarah Engels: Erste Ehekrise mit Julian – DAS ist der Grund!

Ist bei Sarah Engels und Ehepartner Julian die Honeymoon-Phase vorbei? Die Sängerin spricht schon von Ehekrise!

Sarah Engels: Ehekrise mit Julian
Sarah Engels: Ehekrise mit Julian Credit: Instagram/Sarah Engels via canva,com

Sarah Engels ist sauer auf Julian

Hat es sich bei Sarah Engels und Ehemann Julian ausgeflittert? Die Sängerin und der Fußballspieler haben im Sommer 2021 geheiratet. Über ein Jahr später hängt aber wohl das erste Mal der Haussegen schief. Der Grund? Ehemann Julian führt sich wie eine kleine Diva auf. Sarah spricht sogar schon von „Ehekrise“!

Sarah Engels über ihren Partner: „Ehekrise vorprogrammiert“

Sarah Engels und ihr Ehemann haben sich doch sonst so lieb?! Aber auf einmal schlägt die Sängerin andere Töne an. Sie meldet sich am Morgen aus dem Auto. Sie sitzt am Steuer, auf dem Rücksitz ist ihr verletzter Ehemann, der zuvor eine OP am Bein hatte. „Ich bin jetzt bei meinem Patienten angekommen“, erzählt sie in einem aktuellen Instagram-Video.

Credits: Instagram/sarellax3

„Der Typ macht mich jetzt schon wahnsinnig“, sagt sie und scherzt, sie sei sein Taxi. „Hat er sich schön ein Uber bestellt, aber meine Fahrkünste passen nicht“, sagt sie über den Meckerfritzen auf dem Rücksitz. „Wo ist mein Lutscher? Wo sind die Süßigkeiten? Taschentücher? Nix da!“, beschwert der sich lauthals aus dem Hintergrund.

Krankenschwester Sarah Engels ignoriert ihren Patienten

Wie geht Sarah mit so einem Mitfahrer um? Einatmen, ausatmen und ignorieren. „Ich hab die Musik irgendwann so laut gemacht, dass ich nichts mehr gehört habe.“ Wie das aussieht, demonstrieren die beiden hier:

Credits: Instagram/sarellax3

„Gleich schon die erste Ehekrise, ehrlich“, haut Sarah raus und seufzt. „Du und die Kölner Innenstadt, meinst du, ihr werdet noch Freunde?“, neckt Julian Engels seine Liebste. Seine Gattin macht ihm darauf eine Ansage: „Bald kannste dir einen anderen Fahrer suchen!“ Nein, das will er nicht. Da wird Julian auf einmal wieder handzahm. Sarah hat nicht nur bei der Kindererziehung das Sagen, sondern auch ihren Scherzkeks-Mann bestens unter Kontrolle. Die beiden sind schon süß zusammen.

Fans bekamen Ende September einen Streit zwischen Sarah und Ex-Ehemann Pietro Lombardi mit. Worum es in dem öffentlichen Streit ging, erfahrt ihr hier.



Pärchenurlaub in Italien: Diesen Fehler erlaubt sich Sarah dabei

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!