Sharon und die Kindergartengruppe

Sharon Battiste und ihre letzten acht Männer sitzen immer noch in Thailand. Die letzte Party im Paradies. Danach ist Halbfinale. Tränen und Beef wurden schon groß angekündigt. Am Ende haben sich zwei unreife Männer wegen einer beigen Hose und dreckigen Schuhen angekeift. Twitter was not impressed.

Die besten Tweets zur 5. Folge von „Die Bachelorette“ 2022 gibt’s hier

Bachelorette Sharon sucht weiter

Und es geht direkt wieder los mit den Dates. Der Grieche (Igitt, Oregano) hat dabei aber keine gute Figur gemacht. Er hat keinen Fernseher! Da guckt nicht nur Sharon Battiste komisch.

Weiter geht’s mit der Gruppenthera.. mit dem Gruppendate.

Nebenbei erfahren wir noch, dass Lukas der Bachelorette einen Brief schreibt – und sich die Beine rasiert. Okay. Twitter, do your job:

Ey, und dann auch noch das: Lukas liest den Brief NICHT vor. Skandal. Wir erinnern uns an dieser Stelle gerne mal an Bachelor Daniel Völz und die Brief-Nummer. Awkward! Vielleicht besser so. Aber Twitter ist böse.

Beine rasieren beim Mann. Wofür?

Emmanuel, don’t do it

Emmanuel nervt mal wieder. Apropos Emmanuel: Dank TikTok wissen wir, es kann nur einen geben. Und der beste Emmanuel im Netz ist aktuell der bekloppte Emu, der seiner Halterin Taylor immer das Handy runterwirft. Wenn ihr den verrückten Vogel noch nicht kennt, hier geht’s lang!

Es kommt noch besser. Neben Emmanuel gibt’s da noch Cringe-Tom.

Tom, heul leise!

Tom legt bei Sharon Battiste erneut Beschwerde ein, dass sie keine Zeit für ihn hat. Twitter so: Heul leise.

Bachelorette-Beef zwischen Umut und Emmanuel

Ach, und dann war da ja noch der Beef zwischen Umut und Emmanuel.

Fazit: Herbe Enttäuschung. Von wegen Beef. Kindergarten.

Wenn Sharon könnte, würde sie wahrscheinlich alle bis auf Jan und Lukas rauswerfen. Schade, geht nicht.

Und? Wer soll es am Ende sein? Sharon Battiste bricht bei den ganzen Emotionen in Tränen aus. Jan und Lukas haben es ihr angetan.

Wer am Ende der Folge die Koffer packen musste, erfahrt ihr hier.

Mittwochs um 20:15 Uhr läuft die Bachelorette auf RTL, am 28. Juli ist schon Halbfinale bei der Rosenlady. Im Premium-Bereich von RTL+ könnt ihr eine Woche vor TV-Ausstrahlung scho die neuen Folgen sehen.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!