Veröffentlicht inInstagram, Sophia Thomalla

Sophia Thomalla und Alex Zverev: Liebes-Selfie aus dem Paradies

Mit diesem Urlaubs-Selfie macht Sophia alle neidisch!

VIENNA, AUSTRIA - OCTOBER 26: Sophia Thomalla bei einem Spiel von Alexander Zverev in der Wiener Stadthalle Ende Oktober 2021.
Sophia Thomalla schickt Fans Urlaubsgrüße. Credit: Getty Images

Liebesgrüße aus dem Urlaub

Mensch, hat es Sophia Thomalla aktuell gut! Die Moderatorin ist frisch verliebt (in Tennisprofi Alex Zverev), sitzt am Strand (auf den Malediven) und macht ihre 1,3 Millionen Instagram-Fans dort mit ihrem Bikini-Look tierisch neidisch.

Sophia und Alex genießen ihre Auszeit am Strand

Während die meisten Deutschen im Corona-Home-Office sitzen und sich bei den Winter-Temperaturen dick anziehen müssen, liegen Sophia und Alex in Sommerkleidung zu zweit am Strand und genießen die warme Brise und den Ausblick aufs Meer.

Ein Selfie, das definitiv viele Menschen neidisch macht. Von Sophias treuen Fans gibt es in Kürze 46.000 Likes dafür.

Stars und ihre Liebes-Selfie

Noch ein Paar, das mit einem Selfie seine süße Liebe mit der Welt teilt – Brooklyn Beckham und Nicola Peltz.