Veröffentlicht inStefanie Giesinger

Stefanie Giesinger bestätigt endlich Liebes-Aus mit Marc Butler

Wir haben es schon alle irgendwie geahnt. Jetzt spricht GNTM-Beauty Stefanie Giesinger das erste Mal öffentlich darüber: Sie ist Single!

Stefanie Giesinger und Marc Butler haben sich im Sommer 2022 getrennt
Stefanie Giesinger und Marc Butler haben sich im Sommer 2022 getrennt Credit: Instagram/Stefanie Giesinger, Marc Butler via canva.com

Model & Youtuber Marc Butler trennten sich nach sieben Jahren Beziehung

It’s over! Jetzt hat Stefanie Giesinger nach vielen Monaten Spekulationen und mysteriösen Posts endlich den Mund aufgemacht. Im Podcast „TALK-O-MAT“ bestätigt sie das Liebes-Aus mit ihrem Langzeit-Boyfriend Marc Butler.

Stefanie bestätigt: Sie ist Single

In Yung Hurns Podcast „TALK-O-MAT“packt Stefanie Giesinger endlich aus. Yung will von Steffi wissen, wie denn so mit dem anderen Geschlecht Kontakt aufnimmt. „Ich weiß gar nicht“, fängt sie an. „Ich bin erst seit Kurzem aus einer siebenjährigen Beziehung rausgekommen und bin jetzt noch gar nicht so im Flirt-Game drin“, gesteht sie dabei.

Sehr viel mehr lässt sich das Bossbabe dann nicht entlocken, aber sie genießt seitdem wohl ihre neue Freiheit. „Ich hatte auch generell nicht so viele Dates in meinem Leben. Hab was aufzuholen“, sagt sie.

Frau Giesingers Rätselraten über den Sommer

Im Juni 2022 gab es die ersten mystischen Posts von Stefanie auf Instagram. Dort schrieb sie zu Fotos mit ihren Cousins „Ja, wir sind Singles“. Der nächste Schritt der leisen Trennung war dann eine „Hot Girl Summer“-Liste, auf der Stefanie ihre Sommerpläne runterschrieb, auf der auch „Liebe für mich finden“ stand. Damit war noch nicht Schluss: Das Model zog auch noch um und kaufte sich in Berlin eine eigene Wohnung.

Model Stefanie Giesinger: Wohnung gekauft
Model Stefanie Giesinger: Wohnung gekauft Credit: Instagram/Stefanie Giesinger

Danach verschwanden auch die gemeinsamen Paarfotos von den Instagram-Accounts der beiden. Stefanie macht seit dem Liebes-Aus einen zufriedenen Eindruck, eine neue Chance auf die große Liebe wird für die 26-Jährige bestimmt bald kommen. Solange genießt sie dann erstmal das wunderbare Single-Dasein in Berlin! Uns bleiben jetzt immerhin noch diese Lieblings-Influencer-Couples übrig, die uns weiterhin Hoffnung auf die große Liebe geben.

Stefanie Giesinger und die YES!CON

Neben Partyfotos macht Stefanie aktuell auch auf die „YES!CON“, Deutschlands größte Krebs-Convention, aufmerksam. Weitere Details zu dem Thema erfahrt ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!