Stephanie Mattos Erfolgsrezept

Unterhöschen verkaufen, getragene Schuhe – all das kennt man, wenn’s darum geht, im Internet Geld zu machen. Aber habt ihr schon mal dran gedacht, eure Fürze einzutüten und damit Geld zu machen? Nein? Dann hättet ihr euch ein Beispiel an Stephanie Matto nehmen sollen.

Stephanie kennt man aus „90 Day Fiance“

Stephanie wurde in den USA in der Reality-Show „90 Day Fiance“ bekannt. Damals datete sie Erika Owens, doch die Liebe der beiden verflog schnell – schneller als Stephanies Fürze, mit denen sie jetzt cash macht! Fast 100.000 Dollar hat sie bereits damit gemacht, heiße Luft in Gläser zu pupsen, zu versiegeln und verschicken.

@stepankamatto

Now the only question remaining… did I really poot 97 times in 2 days? Leave your theories below! 😉❤️ #90dayfiance #NBCAnnieLive #DealGuesser

♬ Take Me to Pluto – idonthateyou

Pups-einfaches Rezept

Wie Stephanie Matto an ihre „Ware“ kommt, erklärt sie auch direkt in einem TikTok und zeigt dabei allerhand proteinreiche Lebensmittel. Proteinshake, Bohnen, hartgekochte Eier – das ist ihr Erfolgsgeheimnis. „Während sich die Fürze entwickeln, liebe ich es zu lesen. Und wenn es dann soweit ist, dann mache ich mich an die Arbeit. Ich packe gerne Blumenblätter ins Glas, ich habe das Gefühl, die nehmen den Geruch ganz gut auf und es hält länger an“, beschreibt sie ihren Tag als BossBabe. Zur persönlichen Duftnote gibt’s noch ein Briefchen und ab einer Bestellung von 1.000 Dollar Rabatt – ob’s dann zwei Fürze zum Preis von einem gibt?

Sex sells – Stephanie weiß das

Man mag von dem Geschäftsmodell halten was man will, es scheint aber, als hätte Stephanie eine Marktlücke gefunden und diese nun perfekt ausgefüllt. Natürlich hat ihr der Fame aus der Reality-Show sicher auch geholfen, mit ihren Fürzen viral zu gehen. Ach und ganz nebenbei ist sie auch noch Gründerin der „Not Safe For Work“-Webseite „unfiltrd“, einer Konkurrenzpage von „OnlyFans“. Ein „normaler“ Job scheint für Stephanie Matto nicht mehr in die Tüte zu kommen – oder sollen wir eher sagen: ins Einmachglas?!

So machen Influencer ihre Kohle

Wie man als Influencer sonst sein Geld machen kann, verraten wir euch hier!