Veröffentlicht inTom und Bill Kaulitz

Tom & Bill Kaulitz – „Kaulitz Hills“: Die lustigsten Lügen aus ihrem Podcast

Bill und Tom Kaulitz führen ihre Fans und die Medien immer mal wieder an der Nase herum. Das sind ihre lustigsten Lügen.

Urlaub in Magdeburg: Bill & Tom Kaulitz in ihrer alten Heimat

Ende Juli veröffentlichten die beiden eine Folge ihres Podcasts, in der sie angeblich direkt aus dem Urlaub in Magdeburg berichten. Die Musiker haben nämlich eine Zeit ihrer Kindheit in der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt verbracht und erzählen, dass sie sich gerade am Jersleber See befinden. Während die „Tokio Hotel“-Zwillinge in Kindheitserinnerungen schwelgen und von ihrer beschiedenen Heimat schwärmen, werden sie vermeintlich von Mücken zerstochen. Das muss man den beiden lassen: Wenn sie lügen, dann richtig, denn die Geschwister beschreiben ihren Aufenthalt sehr bildlich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Heidi Klum feiert 49. Geburtstag so süß gratulieren Leni Klum, Tom und Bill Kaulitz