Veröffentlicht inMontanaBlack, RevedTV, Trymacs, TV & Streaming

Trymacs & Amar: Neue Gaminghow „Teammates on Tour“

Auf Joyn findet ihr ab dem 14. Oktober eine Gameshow mit Trymacs und Amar. Wer alles mitmacht und alle anderen Infos findet ihr hier.

Teammates on Tour mit Trymacs und Amar
Die neue Gameshow mit Trymacs und Amar könnt ihr auf Joyn streamen. Credit: Joyn / MediaTotal via Canva.com

Neue Gamingshow mit Streamingstars auf Joyn

Nach der erfolgreichen Gamingshow „Teammates“ kommt nun eine neue Version auf Joyn: „Teammates on Tour“. In der Show treten die Gamer Trymacs und Amar gegen verschiedene Prominente an. Wie die Show funktioniert und wen ihr alles sehen werdet, erfahrt ihr hier.

+++ Neue Liveshow im Mai 2023 +++

Trymacs und Amar erwarten viele Challenges

Nachdem der erfolgreiche Streamer Maximilian Stemmler alias Trymacs und Twitch-Streamer Amar schon im „Teammates“-Studio gegen Pietro Lombardi und Marc Eggers angetreten sind, geht es jetzt auf Tour. Die beiden treten wieder in Zweierteams gegeneinander an und müssen sich in verschiedenen Challenges beweisen. Verlieren Trymacs und Amar in einer Challenge, gibt dafür es unangenehme Bestrafungen. Dabei reisen sie dieses Mal unter anderem nach Madeira oder nach Berlin. Zwar sind Pietro und Marc nicht noch mal dabei, dafür haben sie andere Prominente ins Boot geholt.

Twitch-Star Knossi hat auch seine eigene Gamingshow namens „Knossis Kingdom“. Diese Influencer*innen waren dabei

MontanaBlack, Marco Reus & Twitch-Star RedvedTV machen auch mit

In der Show findet man dieses Mal einige prominente Gesichter. Einer der bekanntesten Gegner*innen ist unter anderem der Fußballspieler Marco Reus, der Trymacs und Amar zu einer Fußball-Challenge herausfordern wird. Das ist aber nicht der einzige Fußballer, gegen den sie antreten werden. Niklas Wilson-Summer und der ehemalige Fußballer und Streamer Sidney Eweka sind ebenfalls in Berlin dabei. Gamer MontanaBlack treffen die beiden in seiner Heimatstadt Buxtehude an. Die Streamerin RedvedTV und Mexify treffen die Trymacs und Amar zum Klippenspringen auf Madeira.

Bock auf Grusel? Dann wird euch die Show Stream & Scream mit Trymacs und Knossi gefallen. Alle Infos bekommt ihr hier.

Hier könnt ihr euch die Show mit Trymacs und Amar anschauen

Ab dem 14. Oktober findet ihr wöchentlich eine neue Folge der Gameshow. Sie wird in acht Folgen ausgestrahlt. Die Folgen sind wie bei „Teammates“ für euch kostenlos auf Joyn aufrufbar.


Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!