Twenty4Tims neuer Song ist ein echter Ohrwurm

Twenty4Tims neuer Song schlägt ein wie eine Bombe! Seit dem 1. April ist seine erste Single „Bling Bling“ auf dem Markt und sein aufwendiges Musikvideo auf YouTube online. Wenn du den Song ebenfalls ständig mitsummen musst wie wir, haben wir für dich hier den kompletten Text zum auswendig lernen.

Twenty4Tims Song „Bling Bling“ & der Trouble

In der Nacht zum 1. April feierte Tim seine große Releaseparty in Köln. In nur fünf Tagen hat der Song jetzt schon über 5,3 Millionen Aufrufe bei YouTube. Und das, obwohl der Song für kurze Zeit offline war. Irgendwelche Hater hatten den Song gemeldet. Doch Tim konnte sich durchboxen und sorgte dafür, dass der Song schnell wieder auf YouTube erreichbar war. Und hier ist das gute Stück. Schaut es euch an. 190.000 Euro gab Tim für diese mega-fette Produktion aus.

AnnenMayKantereit & Giant Rooks: Dieser Song geht grade viral.

Songtext zu „Bling Bling“

Twenty4Tims Text zum Mitsingen!

Fingernägel gold, steh’ auf Bling-Bling
Käppi Ralph Lauren, Farbe pink
Immer fresh Nails ist mein Ding, Ding
Ich bin nicht dein Bro, ich bin Twenty4Tim

Lauf ma’ einen Tag in meinen Schuh’n
Brillis sind am Start, Leute gucken
Bin ein bisschen bi, nicht aus Zucker
Doch den Hatern fällt nix ein außer „Schwuchtel“
Hundertzehn Kilo, später achtundvierzig
Kommentare fake, alles so vergiftet
Schau in meine Story, das ist alles wichtig
Werd’ mich nicht mehr ändern, also, Digga, fick dich


Fingernägel gold, steh’ auf Bling-Bling
Käppi Ralph Lauren, Farbe pink
Immer fresh Nails ist mein Ding, Ding
Ich bin nicht dein Bro, ich bin Twenty4Tim

Fingernägel Gold, steh’ auf Bling-Bling
Käppi Ralph Lauren, Farbe pink
Immer fresh Nails ist mein Ding, Ding
Ich bin nicht dein Bro, ich bin Twenty4Tim

Komm’ aus dem Nichts, Katja auf Wish
Nenn mich, wie du willst, doch ich bin ‘ne bad Bitch
Gebe ‘nen Fick, spiel’ mit dei’m Dick
Community strong, Leute lieben mein’n Shit
Schau, Digga, mein Outfit Champions League
Auch wenn ich nur zu Hause mit Bällen spiel’
Dropp’ mein’n ersten Track auf ‘nen krassen Beat
Sag, dass du ihn hasst oder dass du’s liebst

Fingernägel gold, steh’ auf Bling-Bling
Käppi Ralph Lauren, Farbe pink
Immer fresh Nails ist mein Ding, Ding
Ich bin nicht dein Bro, ich bin Twenty4Tim

Fingernägel Gold, steh’ auf Bling-Bling
Käppi Ralph Lauren, Farbe pink
Immer fresh Nails ist mein Ding, Ding
Ich bin nicht dein Bro, ich bin Twenty4Tim

Twenty4Tim und seine Cheerleaders

Diese Stars sind in Tims Musikvideo zu sehen

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie viele Stars und Influencer*innen Twenty4Tim für sein Musikvideo organisieren konnte? „Internat“-Star und TikToker Mario Novembre, Fitness-Influencerin Sophia Thiel, Nacktschnecke Micaela Schäfer, Ex-Bachelor Niko Griesert und auch Ex-Bachelorette/ Influencerin Gerda Lewis sind zu sehen. Wer fällt euch noch alles auf?

Hört ihr den Cover-Song „Tom’s Diner“ aktuell auf überall? Wenn ihr wissen wollt, wie der Text dazu geht, klickt hier.