Das erste Musikvideo von Twenty4Tim

Tiktok-Star Twenty4Tim hatte es schon angekündigt: Er dreht sein erstes Musikvideo. Nur wenige Tage zuvor hatte er sich dafür einer schmerzhaften Prozedur bei der Waxing-Lady seines Vertrauens unterzogen. Autsch! Nun war der große Tag endlich da. Nachdem er den Titel seiner 1. Single verraten durfte – „Bling Bling“ – konnten dann auch die Dreharbeiten losgehen. Doch der beliebte Influencer stand nicht alleine vor der Kamera.

Tim und seine Crew beim Dreh seines Musikvideos „Bling Bling“

Twenty4Tim zeigt sich in seinen TikToks in voller Montur: Bunte Perücke, die Nägel sind gemacht, er trägt ein enges Kleid und High Heels. Alles on fleek! Er hat eine riesige Tanztruppe für sein Video an seiner Seite. Schon Tage vorher trainierte die Gruppe fleißig ihre Moves ein. Tim lässt seine Fans auf TikTok an den Dreharbeiten teilhaben und postet einige Clips in seiner Instagram-Story und auf TikTok.

Wie man sieht, ist er von Tänzer*innen und Statist*innen im Musikvideo umgeben. Und schaut mal genau hin: Ist das nicht Ex-Bachelor Niko Griesert, der hier links durchs Video huscht?

@twenty4tim

Es wird nicht nur krass, sondern expensive & atemberaubend 😱 Das ist die offizielle Hörprobe von meinem Song 💅🏽 100 Leute arbeiten an meinem Musikvideo! | insta: twenty4tim 💛 #blingbling

♬ Bling Bling (Teaser) – twenty4tim

In einem Clip hört man auch die Anweisung der Regisseurin. Wie Tim verrät, drehte das Team an einem Tag über 12 Stunden lang.

@twenty4tim

@chrisii02 antworten Wir haben heute über 13 Stunden gedreht 😱 Das wird das krasseste Musikvideo aller Zeiten 😍 Wer freut sich? | Mehr zum Dreh in meiner Story 😳 #blingbling

♬ Bling Bling (Teaser) – twenty4tim

In einem anderen Clip verrät er, dass mit einem Drehtag aber noch längst nicht alles im Kasten war. Ein weiterer Tag mit 15 Stunden stand ihm und dem Team bevor.

@twenty4tim

@lauraaaa.2306 antworten Heute drehen wir 15 Stunden 😳 Unfassbar, wie viele Menschen in dieses Projekt involviert sind 😮‍💨 | Mehr zum Musikvideodreh in meiner Story 😱

♬ Bling Bling (Teaser) – twenty4tim
@twenty4tim

@ayyoo_alica antworten Als ich diese Aufnahme gesehen habe, musste ich danach weinen! Mir ist egal wer da draußen stolz auf mich ist, denn ich bin es SELBST ❤️ | In meiner Story zeige ich euch die anderen Promis 😱 #blingbling

♬ Bling Bling (Teaser) – twenty4tim

Ex-Bachelorette Gerda Lewis spielt im Video zu „Bling Bling“ mit

Tim hat prominente Unterstützung für sein „Bling Bling“-Musikvideo. Ex-Bachelorette Gerda Lewis ist ebenfalls mit von der Partie. „Wie gut sieht Gerda bitte aus?“, fragt Tim seine Follower*innen auf TikTok. Eine rhetorische Frage, obviously!

@twenty4tim

Wie gut sieht Gerda bitte aus 😍 Wir haben extra Klassenzimmer fürs Musikvideo gebaut 😱 4 Wochen hat der Setbau gedauert 😮‍💨 | Mehr vom Dreh gibt es jetzt in meiner Story 🔞

♬ original sound – jaydyn murphey🏳️‍🌈

Special Guest Mario Novembre ist auch im Video

Und sogar „Internat“-Star und TikTok-Größe Mario Novembre spielt mit. Er darf mit Tim einen krassen Stunt drehen.

@marionovembre

Alter bin ich geflogen hahaha😂 @twenty4tim

♬ Astronaut – Mario Novembre & Samo104

Nach den gemeinsamen Aufnahmen gab es ziemlich fiese Kommentare dazu. Mario Novembre war stinksauer. Seine Wut-Message an die TikTok-Community könnt ihr hier nachlesen!

So reagieren Tims Follower*innen auf TikTok

Am 31. März um Mitternacht ist es so weit, verrät Tim seinen Fans. Dann kann die ganze Welt das Ergebnis seiner harten Arbeit bestaunen. Neben einigen kritischen Kommentaren liest man aber auch viel Lob.

„Oha, ich lieb’s und wow wie schön das ist“, schreibt eine Dame. „Er hat doch gesagt, er wird Provozieren und auf viele Klischees eingehen und es wird nicht so ernst sein, sondern eher mit Humor. Ich finde es recht gut“, erklärt ein treuer Fan den Hatern. „Wow, du hast meinen Respekt! Finde das so nice, dass du dein Ding durchziehst und dich nicht interessiert, was die Leute von dir denken! Mach weiter so!“ lobt ihn ein Fan. „Ich freue mich schon“, schreibt auch Tims TikTok-Kollege Younes Zarou zum Clip.