Veröffentlicht inTwenty4Tim

Twenty4Tim im Selfies.com-Interview: 2. Single wird wieder bombastisch!

Twenty4Tim sprach im Rahmen der Glow Con in Essen mit Selfies.com über seine zweite Single, die er bald veröffentlichen wird.

Twenty4Tim: Selfies.com-Interview zur neuen Single
Twenty4Tim: Selfies.com sprach mit ihm auf der Glow 2022 über seine neuen Single Credit: Selfies.com via canva.com

Twenty4Tim will erneut die Charts stürmen

Twenty4Tim powert seit zwei Jahren als Influencer auf Social Media durch. Doch der Kölner kann ja noch mehr als TikToks drehen. Im Frühling brachte er seine erste Single, „Bling Bling“, auf den Markt. Der Song schlug ein wie eine Bombe. Nun können sich seine Fans auf neues Futter freuen. Tim wird schon bald seine zweite Single veröffentlichen. Details dazu verriet er Selfies.com auf der Glow Con in Essen.

Twenty4Tim und der Hustle mit der eigenen Musik

Die erste Single und das Musikvideo zu „Bling Bling“ haben in der Musikwelt ganz schön hohe Wellen geschlagen. Jetzt will Twenty4Tim es nochmal wagen und veröffentlicht bald seine zweite Single. Im Gespräch mit Selfies.com verrät er: „Es dauert echt super lange, bis man so eine Single komplett rausgebracht hat. Ein Musikvideo kommt natürlich auch wieder. Das wird definitiv kein Downgrade, sondern es wird richtig fett“, versichert er uns.

Aus dem Archiv: Twenty4Tim und die Hater-Kommentare nach seinem Song „Bling Bling“

Wie teuer wird das zweite Musikvideo?

Sein erstes Musikvideo war extrem fett, bunt – und vor allem auch teuer. Wie viel Geld will Twenty4Tim in sein zweites Musikvideo investieren? „Das zweite Video wird auf jeden Fall günstiger. Ich glaube, sonst würde mich diverse Menschen fertigmachen“, erzählt er Selfies.com und zeigt dabei lachend auf seine Managerin. „Das andere Video hat halt schon auf jeden Fall über 100 k gekostet.“

Tim betont dabei: „Das neue Video wird nicht weniger bombastisch, aber ich muss ja auch lernen, dass man manchmal mit weniger Gleiches erzielen kann. Und deswegen glaube ich, dass wir es weiterhin sehr, sehr cool machen.“ Dieses Mal will Tim den Fokus auf Outfits, Inszenierung und weniger auf überdimensional-teure Kulissen legen.

Twenty4Tim: „Bling Bling“-Videodreh mit Mario Novembre & Gerda Lewis

Wie wird die neue Single von Twenty4Tim klingen?

Tim, der bald Geburtstag hat, verrät Selfies.com auch, wie seine neue Single klingen wird. „Es wird ein Clubsong, ich singe wesentlich schneller. Es ist sehr cool produziert, definitiv ein Fortschritt zur letzten Single“, fasst er zusammen. Den Segen von seinem engsten Freundeskreis hat er schon. „Meine Freunde haben mir gesagt, es ist viel besser als die erste Nummer.“

Und zu welchem Genre passt seine Musik? Tim fasst zusammen: „Capital Bra, Apache, eine Mischung aus Shirin David, Badmómzjay und Justin Bieber auf Deutsch“, soll es werden. „Natürlich singe ich nicht wie die, das ist mir klar“, sagt Tim mit einem Augenzwinker. Wir freuen uns auf neue Ohrwurm-Beats und ein cooles Musikvideo.

Twenty4Tim & Selfies.com auf der Glow Con 2022 in Essen

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!