Bachelor-Baby im Anmarsch

Beim großen Finale von „Bachelor in Paradise“ ließen Serkan Yavuz und Samira Klampfl die Bombe platzen: Die beiden haben nicht nur die große Liebe im RTL-Paradies gefunden, sie zeugten Berechnungen nach sogar das erste Paradise Baby!

Versteckte Babynews von Samira

Bis zu dem Zeitpunkt der Ausstrahlung wusste man nicht mal, ob die Liebe der beiden Bestand hat, geschweige denn, dass die Frucht dieser Liebe in Samira wächst. Lustigerweise erzählt sie jetzt – sie ist im 4. Monat – dass sie bereits Anfang November über ihr kleines Glück sprach. Auf Instagram postete sie am 2. November: „Die Zwetschge ist eine Unterart der Pflaume, hat eine ovale Form und ist deutlich kleiner als die Pflaume.“ Damals war ihr Baby – Serkan denkt über den Namen Wolfgang nach – gerade so groß wie eine Pflaume. Eine versteckte Botschaft, die jetzt so viel Sinn ergibt. Zu sehen ist auf dem Foto übrigens eine trainierte Samira, von der man mehr Bauchmuskeln als Babybauch sieht.

Der Babybauch wächst

Mittlerweile sieht man ein bisschen mehr von Samiras Babybauch. Ihr „Würmchen“ ist mittlerweile so groß wie ein Granatapfel laut App. 14,2 Zentimeter von Scheitel bis zum Steiß, soll rund 190 Gramm wiegen. Vor Serkan und Samira liegt noch eine weite Reise durchs Obst- und Gemüsereich. Blumenkohl, Papaya, Aubergine, Kokosnuss, Melone – bis sie schließlich bei einer Wassermelone angelangt ist. Dann ist es an der Zeit – im Frühjahr 2022 – Baby Paradise in Empfang zu nehmen.

Samira darf endlich ihr Babyglück mit allen teilen.
Samira darf endlich ihr Babyglück mit allen teilen. Credit: Instagram / samirayasminleila [M]

Auf Instagram teilte Samira übrigens jetzt auch den Moment, der ihr Leben für immer verändern sollte: Zu sehen ist ein positiver Schwangerschaftstest, den sie hochhält, während Babydaddy Serkan mit dem Rücken zu ihr liegt. Wenige Minuten später hat der Liebestoni, wie er sich selbst bei „Bachelor in Paradise“ nannte, erfahren, dass er in wenigen Monaten zum ersten Mal Papa wird.

Welche Liebespaare sich noch im Paradies fanden, erfahrt ihr hier!