Hat Yeliz einen Neuen?

Yeliz Koc ist seit der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht offiziell Single-Mama. Jetzt vermuten die Fans auf Instagram allerdings, dass sie einen neuen Freund haben könnte. Knistert es da etwa zwischen ihr und dem Ex-Serienstar Jan Leyk?

Yeliz Koc drehte einen Monat in Thailand

Vor Kurzem kam raus, dass Yeliz Koc bei der TV-Show „Kampf der Realitystars“ mitgemacht hat. Einen Monat lang drehte sie dafür unterwegs. Mit dabei Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller Jan Leyk. Der hat einige verdächtige Kommentare unter Yeliz‘ Insta-Post hinterlassen. Flirten die beiden hier etwa in der Kommentarspalte – oder sind das nur kleine Inside-Jokes, die während der Dreharbeiten entstanden sind?

Yeliz Koc und Jan Leyk: Flirt oder Inside-Jokes?

„Ein langer Monat in Thailand geht zu Ende. Einige von euch haben es bereits mitbekommen, ich war bei ‚Kampf der Realitystars‘ dabei. Mehr darf ich euch leider noch nicht sagen“, schreibt Yeliz zu ihrem Bikini-Foto. Jan reagiert darauf: „Dass du mich tooodes-sympathisch, attraktiv und bescheiden findest, hättest du ruhig erwähnen dürfen“, schreibt der Charmeur. Yeliz kontert: „Jan, ich wollte die Spannung nicht nehmen und es dir eigentlich privat sagen, aber ich liebe deinen Bauchnabel.“ Er antwortet nur mit einigen Ekel-Emojis: „Trauma!!! Für immer!!!“ Ist es ein Inside-Joke, der während der Dreharbeiten entstanden ist?

So reagierte Jan Leyk auf die Liebes-Spekulationen

„Ich bin jetzt mit Yeliz zusammen. Wusste ich auch noch nicht“, antwortet Jan wenige Tage später auf Instagram zu den Liebes-Gerüchten. „Aber Yeliz? Zündung“, lautet sein Urteil. Einen Seitenhieb gegen Yeliz‘ Ex gibt es noch oben drauf: „Jimi, sei nicht sauer. Du siehst halt aus wie ’ne Mozzarella-Kugel.“

Scheint, als würden sich die zwei Show-Stars nur gut verstehen. Aber, wer weiß …

Lesetipp: Was läuft da zwischen Yeliz Koc und Paco Herb?

Markiert: