Veröffentlicht inInstagram, Lifestyle, Fashion & Beauty, Tom und Bill Kaulitz

Bill Kaulitz: Seine verrücktesten Looks aus seiner „Tokio Hotel“-Karriere

Zeitreise mit Bill Kaulitz: Der „Tokio Hotel“-Hottie hat schon viele Looks ausprobiert. Wir haben die besten Frisuren zusammengefasst.

2022: Das „Tokio Hotel“-Chamäleon

Heute setzt Bill auf blonde Haare, die er mal als Vokuhila, mal als Wuschelmähne trägt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kaulitz-Hills: Die Gewinner*innen des Deutschen Podcast Preises 2022.