Megan Fox und MGK stellen das Internet auf den Kopf

Es war nur eine Frage der Zeit: Nach jeder Menge Turtel-Posts und -Red-Carpet-Auftritten haben sich Megan Fox und Rapper Machine Gund Kelly am 11. Januar 2022 verlobt. Was allerdings weniger vorhersehbar war, war die ziemlich schräge Art ihrer Verlobung. Die wird jetzt auf Social Media mächtig aufs Korn genommen.

So kreativ wird das Netz

Nur einen Tag nach dem Antrag teilt Megan Fox die Liebes-News via Instagram und lässt darin sowohl ihre und MGKs Lovestory als auch den besonderen Moment der Verlobung Revue passieren.

In einem Nebensatz erwähnt sie das offenbare Ende der Verlobungszeremonie, das ihre Fans allerdings ziemlich verstört: „… und dann tranken wir das Blut des anderen.“ Den Satz sowie MGKs schillerndes Streifen-Outfit können die Social-Media-User:innen natürlich nicht unkommentiert lassen und melden sich mit extrem kreativen und lustigen Post auf Instagram und Twitter.

Hat Megan Fox doch noch ihr Lieblingspaar Schuhe bei Footlocker gefunden?

Etliche Fans haben beim gestreiften Shirt von MGK auch gleich an das eine gedacht: Arbeitet der Typ etwa bei Footlocker? Die Firma, deren Mitarbeiter ähnliche Shirts bei der Arbeit tragen, hat beim Spaß mitgemacht und sich bereits zu dem Post geäußert: „Um eins deutlich zu machen, MGK bat um Urlaub an diesem Tag“, scherzt Footlocker auf seiner offiziellen Instagram-Seite und postet etliche Footlocker-Jokes der Fans zur Verlobung.

Wenn Beetlejuice Winona einen Antrag macht

„Ich will nicht noch mehr von den beiden wissen“ – same.

Welche Stars 2021 geheiratet haben, zeigen wir dir hier.